@Bossomat Höchstwahrscheinlich hast du recht, aber ich bin definitiv nicht annähernd gut genug um solche Mängel zu bemerken
Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bemängele eher Sachen um das Spiel herum:
offline kann nur einer das Spiel starten, auf Turnieren muss man signal an den gegnerischen Spieler geben damit er drücken darf. Besser wäre wenn beide drücken müssten vor dem Spielstart siehe SF4.
Freundesliste ist bullshit du kannst erstmal nicht von oben nach unten springen oder 10er schritte oder so gehen. Das macht die FL für mich überflüssig.
kein Rematch button online.
du kannst keine Nachrichten schicken.
Insgesamt kann man schwer neue "Freundschaften" schließen imo.
Gameplay technisch bemängele ich:
Jumpins sind zu stark aka risk/reward falsch aufgeteilt:
Wenn du geantiaired wirs bist du in einem mixup wo du dich werfen lässt und bist aus der Gefahrenzone raus.
Triffst du den jumpin machst du dmg und hast je nach char sogar noch ein mixup.
Bei vollen Meter kannst du mit einem jumpin 50% + dmg rausholen.
Feuerbälle sind zu schwach, drücken den Gegner nicht weit genug weg. Mit blocken und nachvorne gehen kannst du an guile rankommen und der muss definitiv normals nutzen.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
-
kommt mir bekannt vor.
-
-
-
-
Da ich durch den Menat Release wieder einen Motivationsschub erhalten habe (mal sehen wie lang das haelt), und ich die HE Wiki quasi als persoenlichen Notizblock verwende, war ich so frei und hab die Wiki mit Charseiten fuer alle S1 und S2 Chars ergaenzt. wiki.hardedge.org/wiki/Street_Fighter_V
Nur zur Info, falls sie jemand fuellen moechte und sonstige Ressourcen ned in irgendwelchen versteckten, schwer wieder auffindbaren Google Docs belassen moechte.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Nice. Good shit Rele. Ich hatte mal die Notation ergänzt und in ein Template gepackt.Admin Editfarbe: grün
-
Grüße aus dem Krankenhaus, auch hier wird das Training nicht vernachlässigt!
[/URL] -
Street Fighter V Arcade Edition anounced:
New UI, Vtrigger etc:
eventhubs.com/news/2017/oct/05…ed-releases-january-16th/
Psychocrusher
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NITRO () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt
-
@justakuma Soweit ich weiß ziemlich viele - guck mal im #capcom-Channel vom HE-Discord, da solltest du eigentlich immer recht flott Mitspieler für SFV finden.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Das habe ich nicht kommen sehen. Oo
-
Hat jemand Lust auf paar Runden?
-
-
Holy Shit:
keine fucking teasers mehr
-
capcom-unity.com/strumslinger/…es-in-earning-fight-money
Mit dem neuen Update bekommt man fürs abschließen von Extra Modes kein FM mehr, nur noch für Character Lvlups, Online Games und Golden Shadaloo Warriors.
-
Benutzer online 1
1 Besucher