Sie hätten Nishimura anheuern sollen.
Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
store.playstation.com/#!/de-de…08738_00-SFVCFN200BETA000
für diejenigen, die es noch nicht geloaded haben... Happy Download! :3
Wenn mich die Beta und der neuer Char nicht positive überzeugt(keine Verbesserungen), dann wird das Game entgültig gedroppt... waren schöne und lustige Momente, aber irgendwann is Schluss xD -
Sup Fighters!
Etwas kurzfristig aber falls ihr morgen früh (Sonntag 14.05.2017) um 7 Uhr schon oder noch wach seit und etwas Morning Salt zum Frühstücksei braucht, dann schaut auf dem official Kanal
twitch.tv/capcomfighters_de
auf Twitch vorbei!
Kommentiert wird die Battle Arena Melbourne 9 Capcom Pro Tour - Premiere Ranking Event Live aus Australien auf Deutsch.
[Winner Side]
Xian vs Fuudo
Verloren vs Bonchan
[Losers Side]
Mago vs Oil King (leevy lin)
Yukadon vs Tokido
Liebe Grüße und GoodGames!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netman ()
-
Wieso ist hier nichts los?
Spielt es niemand mehr? -
@justakuma 1. Ist der Thread ja mal mit off Topic zeug explodiert, und seit der extermination ist in dem Thread mehr news als talk.
Und 2. Hat sich viel der Casual Konversationen auf unseren Discord verschoben. Klick oben einfach mal auf HE-Chat. -
Ed und New CFN wird am 30 Mai online sein, falls SFV noch jemanden interessiert
-
Sup Fighters!
Die sechste Capcom Pro Tour Premiere ComboBreaker 2017 findet dieses Wochende in Chicago, Illinois in Amerika statt. Mit über 650 Teilnehmer zählt ComboBreaker, neben Evo und Capcom Cup, zu den größten Veranstaltungen des Jahres.
Mit deutscher commentary auf Twitch - twitch.tv/capcomfighters_de
26. Mai 22:00 Uhr SFV Pools
27. Mai 17:00 Uhr SFV Pools/Quarters
28. Mai 22:30 Uhr SFV Finals
Combo Breaker 2017 - combobreaker.org/
Brackets - smash.gg/tournament/combo-brea…ighter-v-singles/overview
GGs! -
ööh. GGs!
-
Falls Ihr euch noch nicht angemeldet habt, go go go!
CPT Online Event: Europe One
Sa. 03.06.2017
smash.gg/tournament/capcom-pro…17-europe-event-1/details
GGs! -
Falls Ihr euch noch nicht angemeldet habt, go go go!
CPT Online Event: Europe Two
Sa. 10.06.2017
https://smash.gg/tournament/capcom-pro-tour-online-2017-europe-event-2/details
GGs! -
Hier ein paar Leaks zu Season 3
Flowtron hat sich mal wieder gemeldet, und ein paar Kommentare zu verschiedenen Eventhubs Artikeln abgegeben.
Für alle die Flowtron nicht kennen, er hat im Oktober 2016 eigentlich alle Charaktere für Season 2 geleakt, von denen bisher alle stimmen (Kolin, Ed) und die anderen so gut wie bestätigt sind (Abigail, Menat, Zeku)
Genaueres und mehr Quellen hier.
Insbesondere hat er den Season 3 Character Leak auf /r/kappa von vor ein paar Wochen kommentiert.
So werden Sagat und Sakura wohl definitiv in Season 3 erscheinen, während Oro, C.Viper, Q, und Necro dementiert wurden. -
Oro is so ein cooler boi. Schade, wenn's stimmt.
Würd mich aber generell mehr interessieren, ob die SSFV Geschichte stimmt und ob und welche generellen Gameplayänderungen geplant sind. -
@Bossomat ich persönlich kenne Oro jetzt nur von seiner Street Fighter Wikia-page, aber seinen 3rd strike highlight vids nach zu Urteilen wäre eine SFV-Variante von ihm sehr interessant.
Die Argumente pro SSFV machen insofern Sinn, als dass ein Reset der Ratings der Meinungsbildung von Unentschlossenen gegenüber SFV auf jeden Fall helfen würde und die Verkaufszahlen möglicherweise steigern kann.
Und ein Arcade-Mode könnte wohl auch viele Stammspieler einigermaßen befriedigen.
Ob Capcom so ein großes Update allerdings tatsächlich 4 free bereitstellt, halte ich, womöglich beeinflusst durch mein recency bias und Capcoms PR-Management in der kurzen Zeit, seit ich mich intensiver mit Street Fighter beschäftige, für mehr als fragwürdig. -
-
Viel zu gross und der kopf zu klein. Ob man da überhaupt drüber springen kann oO
-
Sieht anders aus, ist aber vermutlich nicht das, was SFV benötigt, um seinen schlechten Stand bei Fans und Neutralen zu verbessern.
Auf der einen Seite will eine lautstarke Gruppe von Fans immer nur neues, auf der anderen Seite steht die Gruppe von Nostalgikern, die gerne Sagat, Sakura, Oro usw. hätten.
Zweifelsohne würde die Inklusion von Sagat dem Wiedererkennungswert des Spieles deutlich boosten, aber selbst darüber würden sich wahrscheinlich genug Leute wegen fehlender Neuerungen aufregen, sodass man nicht den Eindruck bekommen würde, als ob SFV dann beliebter wäre als vorher.
Zu diesem Zeitpunkt hätte Capcom das wohl mehr geholfen, anstatt so ein unique joke char, aber ich muss Capcom auch Respekt zollen, dass sie nicht von ihrer vorgegebenen route abweichen, in season 2 nur komplett neue Charaktere zu veröffentlichen. -
Bei dem was sfv benötigt, scheiden sich eh die geister.
In s2 hat man mit akuma ja den leuten gegeben was sie wollten, geholfen hat es nicht und sagat wird in s3 auch nichts daran ändern. Sfv ist da einfach schon gebranntmarkt - ein SSFV update könnte die sicht verbessern, wenn man an den offensichtlichen arbeitet - wie zb der netcode. -
Wobei ich jetzt auch nicht sagen könnte, was genau denn gemeint ist bei den Sachen, die am meisten bemängelt werden, wie defensive Options und gameplay.
Mit defensive Options sind wahrscheinlich Sachen wie air block und parrying für jeden char gemeint, aber was genau muss am gameplay geändert werden? Sollen 1f links wie in SFIV wiederkehren? Der zwangsläufig erhöhte Schwierigkeitsgrad hierdurch würde mich und viele andere casuals bestimmt eher abschrecken, weil nun selbst einfache Combos nicht mehr funktionieren würden.
Sollen crush Counters entfernt werden? Brauchen wir mehr Critical Arts zur Auswahl?
Manchmal habe ich das gefühl, viele vocal hater legen sich ihre eigenen Erwartungen und Argumente so zurecht, dass es immer wieder in ihren hate circlejerk reinpasst. -
Viele bemängeln halt, dass das Neutral zu random ist, da sich fast nix reaktivieren whiffpunishen lässt und CC Buttons im Neutral keine richtige Downside haben. Hinzu kommt, dass man nach einer Combo oft schon in der Ecke hockt und dann mit Throwloops dealen darf, gegen die es keine gute defensive Option gibt. Man sieht ja ständig dass Spieler drei Würfe hintereinander fressen, weil techen so mega risky ist.
CC aus aus dem Neutral und entfernen und Heavies langsamer machen wäre halt ne Möglichkeit. Oder halt ne Low Risk Option auf meterbasis gegen Throws einführen.
Dazu kommen halt halt noch Sachen wie wonky Hitboxen, der Netcode, Input lag und schlechte Präsentation.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bossomat ()
-
1f links braucht es definitiv nicht, das gameplay ansich ist ok (find ich zumindest).
Was man eher etwas runterschrauben könnte ist der dmg output. Der ist einfach zu hoch.
-
Benutzer online 1
1 Besucher