- hat sich vorhin selbst aktualisiert... trotzdem danke
- greetz
Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sind grad die Server down?
Ich finde seit Stunden keine Gegner.
Wo sind diese? -
justakuma schrieb:
Sind grad die Server down?
Ich finde seit Stunden keine Gegner.
Wo sind diese?
Guilty Gear Xrd Revelator 2 Beta ausprobieren solange sie können .
Server scheinen aber eigentlich Up zu sein .Lemme press some more st.MK... -
twitter.com/SFVServer/status/859652678216949760
Server schienen gestern Probleme gemacht zu haben konnten sich einige mehr nicht verbinden. Dafür gibt es jetzt eine Serverwartung. -
Wieso ist hier nichts los? Spielt niemand mehr SFV?
Heute gibts den Trailer zu Ed! -
alle im discord, gehst du oben auf HE-Chat und kommst zu uns
-
Das Forum sollte aber nicht sterben.
-
Ed dies das
-
Sieht schlecht aus.
-
erster Eindruck gefällt mir garnicht, aber ich lass mich mal überraschen"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
-
wtf wie ist aus dem hoodie Lauch ein gebuffter Altnazi geworden? Ist der Story Mode von SF5 nicht canon oder wieso ist' Ed nun ein erwachsener?
-
Kazama schrieb:
wtf wie ist aus dem hoodie Lauch ein gebuffter Altnazi geworden? Ist der Story Mode von SF5 nicht canon oder wieso ist' Ed nun ein erwachsener?
-
@Kazama @Seemok
Psycho-Power scheint effektiver zu sein als Milch.
Warum sie den Boy überhaupt damit vollgepumpt haben (nachdem Dictator durch das S.I.N.-Projekt herausgefunden haben könnte, dass das mit dem Extrakörper heranzüchten gar nicht mal so gut funktioniert), weiß ich nicht.
(Der jüngere) Ed sah im Story Mode auch eher so aus, als hätte er mit Shadaloo (neben seiner Psycho-Power) wenig am Hut und wär eher ein Kamerad von Boxer. Die Militärähnliche Statur in der älteren Form lässt ihn deutlich mehr zu Shadaloo dazugehörend aussehen.Tewi is my waifu!
EditierfarbeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya ()
-
-
Also ich mag das was es bisher zu sehen gab ganz gern, Moves sehen nett aus, Inputmechanik ist mal was anderes und das äußerliche Design erinnert mich ein wenig an mein neues lieblings Nieschengame "Akatsuki: Nazi-simula... Ehm... *hust* "Blitzkampf" .
Werde ihn sicher mal anspielen während der Beta (vielleicht lässt Capcom uns dieses mal wie zu den originalen Beta-Zeiten auch in den Trainingsmodus während wir auf Ranked Matches warten).Lemme press some more st.MK...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DiveGaming () aus folgendem Grund: What is formating?!
-
[NFB]SinJul schrieb:
Willst du etwa unterstellen die SF-Geschichte hat jemals Sinn gemacht?
Bison hat so viele Ersatzkörper herangezüchtet und doch nie benutzt.
Und wow sehen sie Storybilder schlecht gezeichnet aus.
-
PrinnyTonic schrieb:
[NFB]SinJul schrieb:
Lemme press some more st.MK... -
WTFProoF schrieb:
PrinnyTonic schrieb:
[NFB]SinJul schrieb:
Eigentlich sollt capcom Schadensersatz fordern, da die billig gezeichneten Werke nicht ganz unbeteiligt an den schlechten verkaufszahlen von SF5 waren.
Hat Capcom eigentlich schon ein Statement abgegeben, wann Ed veröffentlicht werden soll. Nach paar mal Trailer anschauen, finde ich Ed doch irgendwie ansprechend. -
Kazama schrieb:
WTFProoF schrieb:
PrinnyTonic schrieb:
[NFB]SinJul schrieb:
[...]
Lemme press some more st.MK...
-
Benutzer online 1
1 Besucher