Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Helen sah aber im Story-Mode nicht gerade aus wie ein Fighter, weshalb der Hype zumindest bei mir nicht wirklich zündet. Hätte gehofft auf C.Viper mit neuen Gadgets, aber die wäre alles andere als neu.
EDIT: Post kam zeitgleich mit Cavs Reveal Trailer. Finde sie hat überhaupt nicht den SF Charme was den Rest des Casts ausmacht. Bussiness-Outfit sieht aber nice aus und die Mucke ist guter Throwback to Indestructible :xDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()
-
Schaut super n1 aus. Endlich ein Char der mich hyped!!
Direkt mal Urlaub anfordern die Woche. -
As previously mentioned, we have been analyzing player performance since the Season 2 balance changes. At this time, we can confirm additional changes are in the works to bring characters in-line with how we envision them to perform. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an announcement early March.
-
IMO erster neuer Charakter in SFV der einigermaßen interessant aussieht. Werde sie definitiv ausprobieren, wenn sie raus ist.Lemme press some more st.MK...
-
Moveset und Gesicht geben mir NRS Vibes.
Aber immerhin bisschen anders als der Rest vom Cast.
Hoffe ihr Spaß beschränkt sich nicht auf 2 specials im vtrigger. -
stay hydrated
-
twitter.com/StreetFighter/status/854366001642618880
DIe neuen Outfits kommen am 25 April. Juris und Chuns sehen echt nice aus. Ryus Kopf hingegen macht für mich zumindest das komplette Outfit kaputt, weil es für mich den Eindruck macht, als hätten die kein Bock mehr gehabt, sich für den Kopf etwas zu überlegen. -
Kazama schrieb:
twitter.com/StreetFighter/status/854366001642618880
[...] Ryus Kopf hingegen macht für mich zumindest das komplette Outfit kaputt, weil es für mich den Eindruck macht, als hätten die kein Bock mehr gehabt, sich für den Kopf etwas zu überlegen.
Lemme press some more st.MK... -
Finds einfach nur schade, dass am Kopf nichts gemacht wurde, obwohl der Rest des Outfits echt cool aussieht. Für ein DLC will ich halt ne neu-Interpretation des chars.
-
But... Sie haben ihn neu interprätiert? Er ist jetz Kapitän eines traditionellen japanischen High-School Cheering Squads, mitsammt der dazu passenden Team-Uniform. Was hätten sie denn da noch anders machen können, ohne ihn wie einen komplett anderen Charakter aussehen zu lassen (was passiert wäre wenn sie ihm eine gänzlich andere Frisur o.ä. gegeben hätten) und gleichzeitig auch noch ohne zu weit vom Grundkonzept weg zu gehen (hab dir ja in meinem vorherigen Post gezeigt wie Mitglieder solcher Cheering Squads aussehen und Capcom hat sich mMn echt mühe gegeben das Design so authentisch wie möglich zu halten)? Kostüme müssen dem Charakter einen neuen Feel geben, aber gleichzeitig nicht zu viel verändern, damit man noch erkennt wer das eigentlich sein soll (in diesem Kontext finde ich z.B. das neue Chun Kostüm schon fast etwas arg "anders").Lemme press some more st.MK...
-
Warum denn? Sie haben seine Koteletten geändert (mit dieser Spitze nach vorne), seine Augenbrauen sind deutlich kürzer und die Haare haben sie glaube ich auch etwas überarbeitet (scheinen mir entweder etwas kürzer oder weniger "wild durch die Gegend").
Dann halt noch Stohhalm im Mund.
Ist natürlich keine große Komplettänderung des Gesichtes, aber nicht "nichts".Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
nevermind....Kazama is back....sry@ alle anderen....
-
Ganz genau! Haltet eure Essensgelder schonmal bereit.
Ne, jetzt mal im Ernst. Hier geht doch nichts ab, als das man hier schreiben könnte. -
-
MOAR COSTUMES FOR APRIL 25th!!!
Capcom Costume Designer 1: Wen sollen wir noch ein Kostüm verpassen?
Capcom Costume Designer 2: Hmm, Birdie hat kaum Kostüme. F.A.N.G. hat auch nicht so viele, Kolin und Akuma sind zwar neu, könnten aber welche gebra-
Capcom Costume Designer 1: Ich habs! Chun-Li und diesmal ist sie eine Sekretärin!!!
Capcom Costume Designer 2: ...
Classic Capcom is classic xD...Lemme press some more st.MK... -
Ist wie bei DotA2. Manche helden haben 20 Item-Sets und dann hat man Io oder Enigma mit genau 0.
Manche Charaktere kriegen einfach keine Liebe.
Edit: Mikas Ponpons = bagfw.de/fileadmin/user_upload…luecksspirale_Einfach.jpg -
Spiel wird zu DOA5. GJ Capcom.stay hydrated
-
Hat einer von euch so etwas schon mal erlebt? Ich frage mich jetzt noch, ob der birdie spieler gecheatet hat, oder ob es ein glitch wahr, jednfalls ist die kameraführung auch seltsam.
Stellen weise wenn er mich zu weit in die ecke gedrängt hat, konnte ich meinen eigen chara nicht mal sehen
-
Habe ich persönlich noch nicht erlebt. In deinem Fall würde ich aber mal sagen:
Teste mal auf der Stage mit deinem Char auf P1 (in der Farbe) und allen Birdie-Farben & Kostümen (sollte man etwas vorher abnehmen können bei dem wie bei Urien und einigen Extrakostümen).
Vielleicht ist irgendein Mod nicht kompatibel mit Birdiekostüm/farbe XY, oder (solltest du Mods für Birdie haben) wird er bei einer bestimmten Farbe aufgrund irgendeines Fehlers unsichtbar.
Vielleicht hat er ja ein Kostüm, wo man etwas abnehmen kann, das du gemodded hast - und wenn er es abnimmt, ist's im Mod einfach so "Nimm XY ab" und XY verweist einfach auf das Model selbst und schwupps, schon hast du Geisterbananen auf dem Boden rumfliegen.
Wenn du nicht alle Kostüme/Farben für Birdie haben solltest, tough luck, dann kannst du das natürlich nicht wirklich testen.
Alternativ könntest du aber das Replay speichern - solltest du es noch haben - und mal alle Mods entfernen, die du im Spiel hast, und das Replay dann angucken. Man könnte das Replay auch noch an eine andere Person schicken, damit man sich das auf einem anderen Setup anschauen kann.
Wenn er dann im Replay wieder sichtbar ist (und mit den Mods nicht), dann liegt's auf jeden Fall an mindestens einen davon, die da irgendwas verhunzen.
Dann musst du die einzeln (oder in kleinen Päckchen) wieder installieren und jedes mal prüfen, ob es noch geht, bis du den "Verbrecher" gefunden hast.
Wenn Birdie auch ohne Mods im Replay herumgeistern sollte, dann kann man mit den Illuminati-Verschwörungen der Invisicheats beginnen.Tewi is my waifu!
Editierfarbe
-
Benutzer online 1
1 Besucher