Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Wurde bei Eventhubs schon drüber berichtet und hat sich als (gut gemachtes) Fan-Art herausgestellt. Der Name im Bild links unten ist der Twitter-Name des Artists.
Sollte sich aber rausstellen das Hinata wirklich in Season 2 kommt, hätte ich nix dagegen. -
Oh well. Langsam nimmt dieses leak trolling überhand.
Ich auch nicht. Gibt ne menge Project Justice Chars die ich gern sehen würdestay hydrated -
Eigentlich sollten da NuckleDu und Ricki sein, wären so leuchtende Beispiele amerikanischer Vielfältigkeit und dem "Traum".
Vor nem Jahr wollte sich NuckleDu noch erschiessen, jetzt sitzt er auf dem größten Sieg seiner Karriere.
Aber Jwong und Miekruss haben momentan wohl die größeren Namen. -
m.reddit.com/r/Kappa/comments/…erview_bits/?compact=true
Infiltration Post Interview Transkript.
Guter read, sehr informativ.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
twitter.com/CapcomFighters/status/808674846464942080
On tonight's@WinnerStaysOn we're running an Akuma showcase & a@Kidrobot Blind Box Tournament http://www.twitch.tv/capcomfighters@TheStreetWriter -
Im neuen SFV-Update kommen neben den 3 großen generellen Veränderungen auch viele charakterspezifische Changes auf uns zu.
Wo einerseits viele Charaktere von den Änderungen profitieren, haben einige Charaktere jetzt stark damit zu kämpfen, nicht tief in der Versenkung zu enden (allen voran Mika).
Deshalb meine Frage: Was denkt ihr insgesamt darüber? Seid ihr damit so zufrieden oder findet ihr, dass Capcom vielleicht doch zu viel auf einmal umwirft?
Bei welchen Charakteren würdet ihr noch Änderungen (Nerfs/Buffs) sehen wollen bzw. habt ihr noch Ideen oder Anregungen, die Street Fighter V zu einem "besseren" Spiel machen könnten?
Weil man bei der ganzen Informations-Flut schnell mal den Überblick verlieren kann, hab ich zu dem Thema auch ein ausführliches Video gemacht
in dem auf alle vorläufigen Changes und Charaktere ausführlich eingegangen wird.
Falls ich noch etwas vergessen haben sollte oder neue Infos durchgesickert sind, wärs nice, wenn das noch angesprochen wird. TIRAMISU! -
Habe es mal hier rein verschoben, passt thematisch und einen extra Thread braucht es net.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Die PSXperience build war nicht die fertige Season 2 build. Balance Diskussionen machen da nur wenig Sinn.
Wir wissen nur dass nurnoch die exDPs von frame1 invincible sind, dass throws einen weiter wegdrücken und dass anti air jabs generft werden. -
Fumanshu schrieb:
Die PSXperience build war nicht die fertige Season 2 build. Balance Diskussionen machen da nur wenig Sinn.
Wir wissen nur dass nurnoch die exDPs von frame1 invincible sind, dass throws einen weiter wegdrücken und dass anti air jabs generft werden.
-
@entnervt Okay danke, mit den Foren kenn ich mich noch nicht so aus.
@Fumanshu Das stimmt schon, aber ich bezweifle, dass die meisten vorläufigen Änderungen der PSX noch geändert werden, auch wenn ich mir das vielleicht bei manchen Sachen wünschen würde. Warten wir aber trotzdem erstmal ab und dann bin ich gespannt auf alle Meinungen!
@[RtK]Cav Gut, dass du das ansprichst! Hab ich bei der ganzen Info-Flut komplett vernachlässigt. -
-
-
Jemand hat per Hack die Darkness entfernt vom Raging Demon
clips.twitch.tv/ansatsukentv/SmilingShrewJonCarnage
EDIT: lol combo video vor release
Trails 1-7
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
-
-
so geil, hoffe das bleibt:
EDIT: geht noch mehr nach dem CA
gfycat.com/SecretSandyIrishwolfhound
gfycat.com/MeatyPastelAnglerfishDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
-
OFFICIAL STREET FIGHTER V SEASON 2 PATCH NOTES
capcom-unity.com/harrisony/go/…8cf4fd72b4b63b5cc08700035 -
Kein V-trigger change für Ibuki..........frech.
Ibuki ist einer der Charaktere die es am meisten nötig hat und kriegt so wenig changes.
Klar durch die allgemeinen Systemänderungen wie keine Meterless i-DP's ist sie zwar indirekt gebufft wurden aber viele anderen Charaktere auch. -
Weiß nicht, was du da gelesen hast, aber mir gefallen die Ibuki changes.
Und wie du schon selbst erschließen konntest, profitiert sie zusätzlich von den Nerfs der anderen.
Mmn wird sie sinnvoll und gut gebufft.
Wird auf jeden Fall interessanter in s2 und werde auch weiterhin meine Kunais werfen 8)"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
-
Benutzer online 1
1 Besucher