Hallo Liebe Hardedge Community,
man hat uns die Möglichkeit gegeben auf der Gamescom mit dem Produzenten von King of Fighters XIV, Yasuyuki Oda, ein Interview zu führen.Wir möchten diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen um ihn auch mit fragen direkt aus der Community zu löchern.
Das können z.B. Fragen zu:
sein nur um ein paar beispiele zu nennen.
Wir werden eure Fragen hier Sammeln und euch das Gesamte Interview nach Fertigstellung natürlich mit euch teilen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme eurerseits! Im Namen von Ken_Deep, Dracula und mir bedanke ich mich schon mal vorab. BURN TO FIGHT!
Die News macht gerade die Runde, eine Exhibition mit Ryan Hart ist auch geplant.
man hat uns die Möglichkeit gegeben auf der Gamescom mit dem Produzenten von King of Fighters XIV, Yasuyuki Oda, ein Interview zu führen.Wir möchten diese Gelegenheit natürlich nicht ungenutzt lassen um ihn auch mit fragen direkt aus der Community zu löchern.
Das können z.B. Fragen zu:
- KOF im allgemeinen
- der Entwicklung
- dem Umgang mit dem fertigen Produkt (Balance etc.)
- plänen zu Turnieren
- weiteren Support für das Spiel
- neue Franchises oder die Rückkehr lang ersehnter Serien!
sein nur um ein paar beispiele zu nennen.
Wir werden eure Fragen hier Sammeln und euch das Gesamte Interview nach Fertigstellung natürlich mit euch teilen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme eurerseits! Im Namen von Ken_Deep, Dracula und mir bedanke ich mich schon mal vorab. BURN TO FIGHT!
Die News macht gerade die Runde, eine Exhibition mit Ryan Hart ist auch geplant.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT