Street Fighter V Arcade FightStick TE2+ defekt, HILFE!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter V Arcade FightStick TE2+ defekt, HILFE!!!

      Hi Leute,

      ich habe mir einen Street Fighter V Arcade FightStick TE2+ gekauft, habe ihn dann an die PS4 angeschlossen und schon bei der User Auswahl der PS4 gemerkt,
      dass die Buttons zwar alle funzen, aber der Joytick nicht reagiert und nach links sich bewegt. Habe dann mit meinem alten Stick SFV gestartet und gehofft das es
      ingame fehlerfrei laufen wuerde, aber selbes Problem. Stick zieht nach links, oben und unten reagieren aber links und recht garnicht. Egal ob es auf LS oder DP,
      gleiches Resultat. Weis jemand was das sein kann und wie mann das beheben kann?
    • Phils3r schrieb:

      also was ist das Problem? Ist dein Stick nun kaputt oder macht die ps4 Probleme. Funktionieren die Sticks denn am PC?
      Gehen die Sticks an der PS4 im Menü vernünftig?
      Mehr infos bitte
      Gleiches Problem am PC, mein alter Stick geht ohne Porbleme. Wie gesagt das Problem ist, dass der Stick nach links geht ohne das mann was drueckt,
      ich kann manuel nicht nach links oder rechts gehen nur oben und unten gehn. Hab auch den Stick aufegmacht, alles Stecker und Kabel sind feste angeschlossen und kein Microswitch haengt oder klempt.
      Meiner Meinung nach muss es der Chipsatz sein.
    • [RtK]Cav schrieb:

      [...]
      Habe dann mit meinem alten Stick SFV gestartet und gehofft das es
      ingame fehlerfrei laufen wuerde, aber selbes Problem. Stick zieht nach links, oben und unten reagieren aber links und recht garnicht. Egal ob es auf LS oder DP,
      gleiches Resultat. [...]
      Dann ist das aber sehr missverständlich ausgedrückt. Aus deinem Post lese ich, das sowohl der neue als auch der alte Stick ein Problem mit SFV auf PS4 hat.
      Also wenns nur der eine Stick ist, und das Problem auch am PC auftritt, ist die Platine des TE2+ wohl im Eimer
      ->
      Garantiefall
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher