Insert Game Podcast Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Podcast Nr.3 steht zum hören bereit.
Heute geht es um Nutzung von Training Mode und Zeitmanagment.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Hat mir sehr gut gefallen. Die Besetzung für das Thema war auch top so war vom Pmode Junkie bis zum Pmode Meider alles vertreten
Und ich hab ein paar mal richtig gut gelacht, wie immer.
Alle waren diesmal auch sehr klar und deutlich zu verstehen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Danke Jonas.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Hallo, nach kleiner Pause melden wir uns mit einem Podcast zurück.
Diesmal haben wir über die aktuellen Maingames und deren Playerbase gesprochen. Außerdem auch über kommende Events und aktuelle Punkte/ Voting Situation im Dojo.
Podcast #4
Viel Spaß beim hören.Follower of the
Wieder ein schöner Podcast, auch wenn die Themen nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Leute zum DG Winter und die Spieler kriegen allgemein ihren Arsch im nächsten Jahr hoch. Sonst kann man bald das Loch für die deutsche Fighting Game Community schaufeln. -
Guter Podcast zum aktuellen Analss. Ich haue es gleich mal auf die Webseite
-
Neuer Podcast, neues Thema und neue Gäste.
Heute quatschen wir mal über Retro Games bzw. unsere Retro Spieler.
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya () aus folgendem Grund: Link berichtigt
-
stay hydrated
-
sehr gut, jokes on Point, habe herzlich gelacht
Auf der Couch gibt es noch wahre Liebe!"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
One Love! Aber ein paar Erziehungsschellen werden wohl trotzdem fällig, gerade Richtung Sauerland.
-
Nice Jungs! Würde mir für euch wünschen, dass ihr auch etwas mehr Zulauf bekommt aber irgendwie scheint das bei Retro schwieriger zu sein.
Die Aussage "Ja da muss ich ja viel zu lang hinfahren" habe ich aber auch unter Fighting Game Spielern auch das ein oder andere Mal gehört.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Ich verweise mal ganz frech auf den Thread auf nexgam und was die Leute da geschrieben haben als es darum ging das Insertgame zu gründen. War teilweise so belastend die Sachen zu lesen. "Ja hm coole Sache so. Viel Erfolg" #backtocouch
Aber wie schon im Podcast angeklungen: Ich möchte auch gern mehr Retro bei uns sehen und auch Versus Sessions jeglicher Art. Ich mag z.B die ganzen Titel mit Link Funktion mal spielen.stay hydrated -
Ja, die Resonenz auf den neXGam-Thread war echt arm. Danach kam der auch leider nie so richtig in Schwung. Laut Hörensagen soll es auf dem Circuit-Board noch schlimmer gelaufen sein. Weiß auch nicht ob das alle nur sattgespielte Sammler sind, die nur noch Häkchen auf ihrer Kaufliste machen wollen, oder schlimme Kellerkinder, die sich maximal für ne Retrobörse aus ihren Löchern trauen.
-
Jekhar schrieb:
Ja, die Resonenz auf den neXGam-Thread war echt arm. Danach kam der auch leider nie so richtig in Schwung. Laut Hörensagen soll es auf dem Circuit-Board noch schlimmer gelaufen sein. Weiß auch nicht ob das alle nur sattgespielte Sammler sind, die nur noch Häkchen auf ihrer Kaufliste machen wollen, oder schlimme Kellerkinder, die sich maximal für ne Retrobörse aus ihren Löchern trauen.
Nexgam ist echt zum reinen Sammlerforum geworden. Kann mir das dort schon seit Jahren nicht mehr geben.boy, do you know death? -
ENdlich hatten wir die Gelegenheit einen neuen Podcast zu machen.
Wir haben uns über die Events in 2017 unterhalten und die Jungs die zum Van Dammage gefahren sind zum Event befragt.
Wegen Dokomi:
Wird das nur Casual werden?
Oder wollt ihr vllt auch nen Turnier anbieten (evtl Finals auf Bühne, falls es sowas gibt)?
Und kleine Anmerkung: So bei 1 Stunde trommelt jemand auf den Tisch. Das macht mich fertig. -
Also bisher war glaube ich der Plan bei Dokomi eher Focus auf Casuals zu legen und die Leute schön gegeneinander spielen zu lassen und Turniere anzubieten, an denen wir selbst aber nicht teilnehmen (So wie auf der Gamescom)
Wenn Jemand explizit darum bittet gestomped zu werden, kann man dem Wunsch ja immer noch nachkommen
Bezüglich Bühne weiss ich tbh nicht, ob das Möglich wäre, müssten wir mal abklären.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
ja Turniere machen wa für Gäste. Die Bühne ist wohl den anderen Teilnehmern vorbehalten. Kann diesbezüglich aber gerne mal fragen.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-