TheLeoholic schrieb:
ok, Monitor kann ich auch gegebenfalls zur Verfügung stellenPrinnyDood schrieb:
Für MK wäre das großartig. Dann haben wir da 2 Stück.TheLeoholic schrieb:
Hab eine ps4 mit MKX +DLCs sowie GGxrdR +DLCs (japanisch)
falls notwendig, stelle ich diese zur Verfügung
DREAMOLITION DERBY 3 - Hardware Support
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
integrierte Lautsprecher"Du triffst One-Framer aber kannst keine Feuerbälle?!" - Dominic
= Eisensalami
= f*ck your Mutti -
Will ja nix sagen aber mein Bildschirm hat auch integrierte Boxen, aber wenn ich auf einem Event bin, hört man von meinem 100% augedrehten Lautsprechern so gut wie nix mehr. Kleine Klinkenboxen mit Stromanschluss sind hier die beste Lösung.
Sound kann ja im Vergleich ziemlich shitty sein, hauptsache man kann sich an Audio orientieren.Admin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
Will ja nix sagen aber mein Bildschirm hat auch integrierte Boxen, aber wenn ich auf einem Event bin, hört man von meinem 100% augedrehten Lautsprechern so gut wie nix mehr. Kleine Klinkenboxen mit Stromanschluss sind hier die beste Lösung.
Sound kann ja im Vergleich ziemlich shitty sein, hauptsache man kann sich an Audio orientieren.
-
Habs zwar im Discord geschrieben aber hier nochmal.
Ich bringe 1 set Boxen mit. Könnt ihr dann an den Bildschirmen anschließen. (Hatte die bei meinen letzten offline treffen in Esports club ja auch dabei ) -
-
Vlafaris schrieb:
1 x PS3 für 3rd strike :3
ist auch noch anderes Zeugs drauf aber das will niemand :p
Welche Kabel brauchst du dafür? HDMI oder das Scart Kabel?
-
Aber bitte bei Zörd die ganzen Filter ausmachen. Aufn Stunfest hatten die das an. Das war nicht okay.
Kaufe auch noch Zörd für PS3.
Kann also meine PS3 auch stellen.Admin Editfarbe: grün -
Wir benötigen immer noch mindestens 1 Street Fighter V Setup!
-
Ist halt ein RandgruppengameAdmin Editfarbe: grün
-
-
phil kann doch seine ps4 für sfv stellen
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
ich werde mich hütenAdmin Editfarbe: grün
-
-
hab nochmal nachgeschaut: doch keine Lautsprecher drin
könnte zur Not meine PC Boxen mitnehmen"Du triffst One-Framer aber kannst keine Feuerbälle?!" - Dominic
= Eisensalami
= f*ck your Mutti -
Ich hab noch folgendes anzubieten:
- PS4 (KoF14 + GGXrdR)
- Lagfree Monitor (Asus VG248, integrierter Sound), der könnte für den Stream verwendet werden (wie schon damals beim Kick-Off Event von der MFN im Januar) oder wo immer er sonst gebraucht wird -
Gerade für Kof ist das super. Und Monitor ist auch stark
-
-
Wollte diesmal eigentlich nicht viel mitschleppen aber wenns sich kein Autofahrer oder jemand aus der näheren Umgebung niemand finden lässt bring ich noch ne Fat Lady mit SF3 mit obwohl ich es diesmal vermeiden wollte mit 5 Taschen anzureisen.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
Benutzer online 1
1 Besucher