Hallo Hardedge Community,
da es mir gestern bestätigt wurde darf ich verkünden das wir, in zusammenarbeit mit Schreibfabrik.de, einen Stand auf der dies jährigen Gamescom haben werden.
Dort werden wir mit 4 Stations vertreten sein um den Gamescom Besuchern aktuelle sowie Retro Fighting Games näher zu bringen und ihnen das INsert Game Projekt zu präsentieren.
Angedacht sind 2 Ps4 Stations mit SFV, Guilty Gear und der KOF XIV Demo. Im Retro Bereich wird es eine Neo Geo Konsole sowie PS2 und Dreamcast geben mit div. Games auch abseits des Fighting Genre.
Ich und die Insert Game Member hoffen das wir euch dort treffen um persönlich mit euch über Games und andere Themen zu fachsimpeln.
Ihr findet uns in Halle 10.2 - A20, A21, B20
Turniere:
Freitag ab 15 Uhr
Street Fighter V
Samstag ab 15 Uhr
Guilty Gear Revelator
Beat the Dojo täglich von 17-18 Uhr
da es mir gestern bestätigt wurde darf ich verkünden das wir, in zusammenarbeit mit Schreibfabrik.de, einen Stand auf der dies jährigen Gamescom haben werden.
Dort werden wir mit 4 Stations vertreten sein um den Gamescom Besuchern aktuelle sowie Retro Fighting Games näher zu bringen und ihnen das INsert Game Projekt zu präsentieren.
Angedacht sind 2 Ps4 Stations mit SFV, Guilty Gear und der KOF XIV Demo. Im Retro Bereich wird es eine Neo Geo Konsole sowie PS2 und Dreamcast geben mit div. Games auch abseits des Fighting Genre.
Ich und die Insert Game Member hoffen das wir euch dort treffen um persönlich mit euch über Games und andere Themen zu fachsimpeln.
Ihr findet uns in Halle 10.2 - A20, A21, B20
Turniere:
Freitag ab 15 Uhr
Street Fighter V
Samstag ab 15 Uhr
Guilty Gear Revelator
Beat the Dojo täglich von 17-18 Uhr
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()