Hessen Crash XII [FFM] (Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hessen Crash XII [FFM]

      Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30

      Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

    Termin
    • Auch nochmal ein riesen fettes Dankeschön von mri ans Schloss fürs hosten des Turniers + Schlafplatz. Das ist halt einfach die rundumvollversorgung. Krasse Sache aufjeden Fall!
      Und shoutouts auch an alle meine bois die ich wieder treffen durfte. Die Leute aus Frankfurt, aus NRW, aus dem Norden Deutschlands, aus dem Süden. Von überall her.

      Congratulations an Die Gewinner der jeweiligen Turniere.
      Kendeep, Mr Vegapunk, Machomanmo, Dracula, Chun-Li1 und Fish.

      Und ja das Aftermovie ist sick. Gibt wohl nur ein Bild von mir. dafür bin ich ständig im Video zu sehen :D
      Hlcws leistet wie immer einen Bombenjob!
      Admin Editfarbe: grün
    • Mega gutes Aftermovie und mega gutes Event Coverage auf der Frontpage David, auf dich ist einfach immer verlass.
      Zum Headset Thema: Das war mir gar nicht bewusst, dass der Sound auch aus den Boxen ausgegeben werden sollte, dann ist ja alles cool.
      Und zur ST Station bzw. Allgemein find ichs immer ziemlich ghetto, wenn ich an Stations spielen will und die dann gar keinen Sound haben sprich per DVI angeschlossen sind.
      Ich weiß echt nicht, wie man ohne Sound spielen will / kann.
      Zu Geqn's Verteidigung muss man sagen, dass der HDMI Port kaputt war und er deshalb zumindest eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt hat Headsets anzuschließen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Phils3r schrieb:

      Congratulations an Die Gewinner der jeweiligen Turniere.
      Kendeep, Mr Vegapunk, Machomanmo, Dracula, Chun-Li1 und Fish.
      Da fehlt doch einer. ;P

      machomanmo schrieb:

      Zu Geqn's Verteidigung muss man sagen, dass der HDMI Port kaputt war und er deshalb zumindest eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt hat Headsets anzuschließen.
      Das war einer von meinen Kopfhörerverstärkern. ;)
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • HC war einfach pure Gold. Viel Zeit zum Spielen gehabt, nette Leute getroffen und nebenbei ein neues Game für mich entdeckt (Koihime rocks). Vielen Dank an SinJul für's Organisieren, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei ;). Danke an Fittizen für's Zeit nehmen um mir bei SFV zu helfen, dank dir hab ich jetzt nen konkreten Arbeitsplan um mein Game zu verbessern! Außerdem danke an alle, gegen die ich im Turnier oder bei Casuals auf's Maul kriegen durfte :wink: !

      Fand die Option Headphones anschließen zu können zwar ganz nice, aber da ich die meisten meiner offline Matches bisher in Japan bestritten habe und die dort eigentlich nie mit Headphones spielen würde ich persönlich nicht wirklich Gebrauch machen davon und würde es begrüßen, wenn Headphones optional wären (also es auch normalen Boxen-Sound gäbe). Bei On-Stage Matches sind Headphones aber ein Muss imo. Auch gab es bei einer der SFV Stationen Probleme mit dem Sound (wenn man die Kopfhörer komplett einsteckte, hatte man nur einen Teil des Ingame-Sounds, man musste die Klinke nur bis zu einem bestimmten Punkt einstecken um kompletten Sound zu haben, kein Plan wie das sein konnte).
      Lemme press some more st.MK...
    • Hessen Crash XII [FFM] (Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30)

      Ja is hart blurry, aber man erkennt rechts das überlegene Eingabegerät und Spieler.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Von mir aus auch nochmal danke für die Unterkunft und das ganze Turnier an sich. Leute waren Klasse, Fotos/Videos auch mega nice.
      War einfach schön entspannte good times, Standard Hessen Crash halt.
      Das füllt genau die Nische die FG-Events öfter bräuchten, freu mich aufs nächste Mal und bin garantiert dabei!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher