Ich denke die Sideevents am Sonntag zu verlagern wäre schon besser, als alles reinzuquetschen und dann doch den Rahmen zu sprengen.
Hessen Crash XII [FFM] (Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XII [FFM]
Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
TBH, wer leidenschaftlich genug ist für ein Spiel wie Koihime ein Turnier zu spielen, der spielt das auch am Sonntag
-
PrinnyTonic schrieb:
TBH, wer leidenschaftlich genug ist für ein Spiel wie Koihime ein Turnier zu spielen, der spielt das auch am Sonntag
Hätte nix dagegen 3s und Koihime Sonntags zu spielen"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Erkläre meine Umfrage für beendet, 3rd hat deutlich gewonnen, dadurch dass Fitizen und Chimera auch lieber zörden wollen.
Bin mit dem Sonntag einverstanden, ist glaube ich auch besser so.
ST wirds natürlich trotzdem immer zwischendurch geben.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Dann lasst uns 3s nicht so spät anfangen Sonntag. 1. ist sonst die Stimmung weg und 2. möchte ich (und sicher andere auch) nicht so spät die Heimreise antreten. Casuals kann jeder, der will, ja auch später noch spielen'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
XSho und ich Zahlen dann vor Ort. Kann eine PS4+SFV mitbringen, jedoch ohne Monitor.
-
Ich hab vor ein paar Tagen überwiesen und steh nicht als bestätigt da. Nicht, dass das übersehn wird.
-
Cheesus schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen überwiesen und steh nicht als bestätigt da. Nicht, dass das übersehn wird.
Lemme press some more st.MK... -
Gerade geschaut, ist angekommen. Aktualisiere morgen die Spielerliste, da ich heute unterwegs war.
Edit: Spielerliste aktualisiert, PC, Kopfhörerverstärker, Adapter und Kabel angekommen. Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen.
Hier der neue Zeitplan!:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
Hi all, ich bin der ominöse Christian R in der Liste oben. Komplett verpeilt, das ich zur Zuordnung noch meinen Nick auf der Überweisung angeben sollte.
Bin blutiger Anfänger, möchte aber trotzdem in ein paar Turniere reinschnuppern. Da ich nur Samstag da sein kann, wären meine Präferenzen jetzt König der Kämpfer, Guilty Gear und wenn es zeitlich geht SFV. Wird für mich das erste Mal auf einem derartigen Beat'Em Up Turnier sein. Möchte gerne ein paar Kontakte knüpfen für meinen Verein und werde noch etwas Hardware mitbringen - zumindest soviel ich tragen kann. -
-
-
Yo, hab noch geschrieben gehabt, dass ich nen Monitor mitbringe, kannst mich bei einer der PS4s ohne einen eintragen .Lemme press some more st.MK...
-
-
Seh grad die Station von Keks und Anthic haben noch keinen Monitor. Ich stelle 2 Monitore dafür!
-
-
Komme doch. Würde in Bar zahlen.
-
Steht bei mir jetzt auch unerschütterlich fest. Zahle vor Ort, wenn ich mich nicht verfahre, einen Parkplatz finde und mich nicht auf dem Parkplatz verfahre.
Edit: Und bin doch raus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bod ()
-
Werde auch für GG und KdK kommen und vor Ort zahlen
-
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1