Kann ich wieder vor Ort zahlen @[NFB]SinJul ? Wenn ich per Telefon überweis muss ich der Bank 1€ oder so zahlen. Das seh ich nicht ein, da gib ich dir lieber 5€ mehr.
Admin Editfarbe: grün
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Samstag, 8. Oktober 2016, 09:00 - Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:30
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
[NFB]SinJul schrieb:
Brauchst du ein Notebook zum organisieren oder erstellst du dir die Brackets vorher selbst? Werde ein Notebook nur für die Organisation bereithalten, dass du dann mitverwenden könntest.
Cheesus |
Dariru |
RR.MahouShoujo |
Keksboi |
Phils3r |
Harcoland |
Niche2k |
MonkeyFist90 |
Ryu-gy |
Zer0q |
TwiF971 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
[NFB]SinJul schrieb:
So, Spielerliste aktualisiert, Kopfhörerverstärker und Computerteile bestellt!
Vergesst nicht eure Kopfhörer, wenn möglich mit 6,3mm Klinkeadapter, mitzubringen!
Folgende Spieler haben sich über die Umfrage angemeldet aber noch nicht überwiesen:
Cheesus @Cheesus Dariru RR.MahouShoujo Keksboi @Keks667 Phils3r @Phils3r Harcoland @Harcoland Niche2k @niche2k MonkeyFist90 Ryu-gy Zer0q TwiF97
[NFB]SinJul schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass Teilnehmer das Thema verfolgen, aber vielleicht liege ich da falsch.
Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut! Hab Leo seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
1 Besucher