French Bread Netcode

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • iinchou <3 schrieb:

      wait, what?
      OFFLINE SESSION!

      Es gibt viele starke UNIEL HE Spieler die gerne bereit sind UNIEL zu spielen.
      3x im Jahr vs spielen ist etwas wenig , wenn man Spiel mag.

      Edit: hm.. ohne full quote macht meine Antwort natürlich etwas weniger Sinn, aber denk ihr wisst was gemeint ist.
    • fullqoutes vom vorposter machen grundsätzlich kein Sinn :)

      Was bei dir nicht der Fall ist. Ich geb dir ein Drink aus.

      Trotzdem verstehe wtfsproofs plötzlichen zynisch-aggressiven post nicht. Deshalb das Bild.

      Edit

      Gab es nicht einen Österreicher/Schweizer HEler der aus diesem Grund aufgehört hat Fgs zu spielen? Und seine Problematik zu einer interessanten Diskussion geführt hat? Hab seinen Namen nicht in Erinnerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • iinchou <3 schrieb:

      WTFProoF schrieb:

      iinchou <3 schrieb:

      Anthic schrieb:

      Bei Uniel schaut das anders aus. SELBST wenn der Port scheiße ist, welche Alternative hat ein PC only spieler, wenn er Uniel trotzdem spielen will? Eigentlich nur Konsole kaufen oder Japan gehen.
      wait, what?OFFLINE SESSION!
      Es gibt viele starke UNIEL HE Spieler die gerne bereit sind UNIEL zu spielen.
      Ist ja top, dass es überall in Deutschland möglich ist mit weniger als 1Stunde Anfahrtszeit an einer Offline-Session teilzuhemen und, dass diese Offline-Sessions auch alle paar Tage stattfinden! /s


      iinchou <3 schrieb:

      fullqoutes vom vorposter machen grundsätzlich kein Sinn :)

      Was bei dir nicht der Fall ist. Ich geb dir ein Drink aus.

      Trotzdem verstehe wtfsproofs plötzlichen zynisch-aggressiven post nicht. Deshalb das Bild.

      Edit

      Gab es nicht einen Österreicher/Schweizer HEler der aus diesem Grund aufgehört hat Fgs zu spielen? Und seine Problematik zu einer interessanten Diskussion geführt hat? Hab seinen Namen nicht in Erinnerung.
      Was gibt's da nicht zu verstehen? Ursprungs-aussage war: "Wenn man PC-only Spieler ist, dann hat man außer der Steam-Version keine Alternativen bei UNIEL (außer den zwei relativ unrealistischen PS3 kaufen, oder nach Japan ziehen)."
      Deine Antwort darauf: Aber, OFFLINE!
      Meine Meinung dazu: Funktioniert nur bedingt, wenn man irgendwo in Deutschland wohnt wo es kaum, oder keine anderen Spieler gibt und das nächste Offline-Gathering 1+ Stunden Anfahrt benötigt und auch nur ein oder zwei mal pro Monat ist.
      Lemme press some more st.MK...
    • hlcws schrieb:

      PS3 ist 10 Jahre alt, für so unrealistisch halte ich nen Kauf mal nicht.
      Mit Umzug nach Japan wohl nicht zu vergleichen.

      Und sonst muss man halt mit dealen.
      Wer außer Sammlern kauft sich bitte ne 10 Jahre alte Konsole when die Nachfolgergeneration grade mal 300 Euro kostet? Ich glaub dich Möglichkeit auf UNIST PS4 Release zu warten ist wesentlich wahrscheinlicher.
      Lemme press some more st.MK...
    • French Bread Netcode

      WTFProoF schrieb:

      hlcws schrieb:

      PS3 ist 10 Jahre alt, für so unrealistisch halte ich nen Kauf mal nicht.
      Mit Umzug nach Japan wohl nicht zu vergleichen.

      Und sonst muss man halt mit dealen.
      Wer außer Sammlern kauft sich bitte ne 10 Jahre alte Konsole when die Nachfolgergeneration grade mal 300 Euro kostet? Ich glaub dich Möglichkeit auf UNIST PS4 Release zu warten ist wesentlich wahrscheinlicher.


      Ka für mich ist spielen > nicht-spielen

      Und im NRW dojo sieht man live wieviel spass man auch mit älteren konsolengenerationen hat.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich liebe den Thread. So viel Gold drin ei ei.

      Hab es nicht gekauft, da keine es keine aktuelle Version ist und ich das Spiel bereits zwei mal habe. Bin aber auch auf den Netcode gespannt. Wenn die Performance PS3+ ist dann würde ich es mir eventuell mal günstiger in nem sale holen. Und ich hoffe, dass das Spiel post Woche 1 noch gespielt wird um den Netcode überhaupt testen zu können. :dance:
    • sf_doom schrieb:

      used last-gen konsolen für 3 äpfel zu ersteigern, ist nun nicht so wahnsinnig unüblich/ abwegig. hab ich meistens so gemacht, weil ich eben keine paar hundert euro für die dinger ausgeben wollte

      entnervt schrieb:

      Ich habe mir damals zu PS3 Zeiten extra für FG's und dem Pal-Debakel nochmal eine gemoddete PS2 und Spiele dafür gekauft (ja, gekauft - HNK, 3rd und CVS2 als jap. Originalversionen). Auch extra nen Stick zugelegt usw.
      K.A. dann bin ich wohl ne Ausnahme in so was. Kauf mir generell nicht gerne Konsolen und wenn, dann nur die aktuelle Gen.
      Lemme press some more st.MK...
    • BerlinCalling schrieb:

      Selbst wenn der Netcode scheisse ist hat man ein Bemu mehr auf Steam das man bei Sessions spielen kann. Zudem hoffe ich das ArcSys sieht das sie Geld machen können und mal anfangen BlazBlue zeitig auf PC zu releasen.

      Edit: Übrigens hab ich für SF5 60€ bezahlt, schlimmer kann das Game gar nicht werden. :smile:
      für die pc version?
      selber schuld :P

      netcode von 5 geht zumindest in lobbies mit deutschen in ordnung.

      ist ja nicht das erste spiel von ihnen.
      das sie jetzt die sachen für den pc porten ist klar, nur werden wir wohl trotzdem deutlich länger warten müssen als die konsoleros.
    • Der Netcode ist nicht furchtbar, aber wirklich brauchbar ist er auch nicht. Wir haben es in einer 3er Lobby innerhalb der Stadt getestet, wir haben alle 2 Bar connections. Für n bisschen kurbeln reicht es, sobald man dann high/low mixups starten will oder eine längere Combos, merkt man wie das Timing entgleist. Bezweifel das es in Europa spielbar ist.
    • Lese von Uniel Spielern die sowohl PS3 als auch PC jetzt immer noch aktiv spielen das Gegenteil. Was für Pings habt ihr generell? Bester Netcode kann schlechte Conns nicht fixen.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher