Melty Blood Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Melty Blood Talk

      http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/250329347107407159 schrieb:

      Upon extensive testings, we have reached the conclusion that the main cause of the many disconnections experienced by players are highly likely to be due to the usage of MODs. We would like to urge players to kindly stop using any form of MODs or data modification, as we have found them to be capable of affecting regular players as well.
      blamegame :whistling:

      netcode tweaken aber caster nicht implementieren? :fplm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()

    • Netcode ist sicher sehr gut, der MB Die hard Community darf man in der Hinsicht nicht immer glauben.

      Im Notfall kannst du sicher auch einfach den Caster laden und darüber spielen, von daher nur zu.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • @Mik Danke für die Antwort. Hatte schon öfter Probleme mit Online-Fighting wie Lags oder "Zeitlupenkämpfe" und da das im Gespräch ist wollte ich mal nachfragen.
      Der Caster soll ja nicht mit der Steam-Version kompatibel sein und den Entwickler würde ich sehr gerne durch meinen Kauf unterstützen, wenn die Version brauchar ist ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher