Fightpads für Xbox One

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fightpads für Xbox One

      Hallo allerseits.

      passend zum kommenden Release von Tekken 7 suche ich einen guten fightpad für die One. Am normalen Controller stören mich einfach die Analogsticks. Hab mir mal das MKX Fightpad angeschaut, das liegt aber eher bescheiden in der Hand und fühlt sich ziemlich zerbrechlich an.

      Ich würde mich freuen wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet :)
    • Hi Tuxedo! Willkommen auf Hardedge

      Eine bescheidene Auswahl von XB1 exklusiven Pads kann ich dir nicht anbieten. Informiere dich mal am besten über Adapter. Damit hättest du eine größere Auswahl und wärst nicht nur auf XB1 kompatiblen Pads gebunden.

      Schonmal was vom Brook Adapter gehört? Mit dem Adapter könntest du z.B PS3/PS4 oder Xbox360 Pads auf der XB1 benutzen.


      - Hori Fighting Commander /4 # Die neue Version soll afaik laut Usern nicht so gut sein. SUFU benutzen oder auf reply warten.
      - Street Fighter V FightPad Pro #soll extrem scheiße sein! kenne einige die den sofort zurück gesendet haben. Auch SUFU benutzen
      - Mad Catz Xbox360/ Ps3 Street Fighter Fightpads #Einige haben damit viel gespielt und hatten keine großen Probleme.

      Vorteil PS3/PS4 Pad + Adapter
      Grundsätzlich wird auf PS3/PS4 und PC gespielt. Auf offline Sessions mit anderen Leuten solltest du keine kompatibilitäts Probleme haben.

      nützliche links
      forum.hardedge.org/index.php?t…ellung-deadline-11-04-16/
      forum.hardedge.org/index.php?t…rook-adapter-sammelthema/
      forum.hardedge.org/index.php?t…n-diskussionen/&pageNo=43
      brookaccessory.com/Super%20Converters/list.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()