Mr_Biscuits German Representation Stream
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sehe Sinn von vorbereiten nicht, bin zwischen 1930~2000 good to go.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Geht darum zu sehen ob alle an dem Tag gute Connections zueinander haben oder nicht und zu schauen ob Lobbies irgendwie rumspinnen. Will hier ungerne dass man weil das Routing gerade spackt man mit 5er Delay spielen muss während die Leute gerade respräsentativ für Deutschland zocken - es will ja schließlich jeder ne gute Show abliefern oder?
Halt schauen dass jeder mal gegen jeden ein Match spielt und schaut obs irgendwo Probleme gibt. Auch schonmal Lobby vorbereiten ob eventuell jemand den Thomsonbug hat, und sonst halt generell mal Warmspielen wär auch ganz gut denke ich. Wenn die meisten hier sich nicht warmspielen müssen ist es auch OK wenn wir nur ne halbe Stunde eher uns treffen - würde aber auf jeden Fall gerne Zeit haben um alles auszutesten und dann auch genug Zeit haben um im Fall des Falles diese Probleme zu beheben. -
Sorry für doppelpost:
Ich werde heute um 17 Uhr bei Biscuit den Termin um 20:00 Uhr am 26.Juni Anfragen.
Ich wollte euch bescheid geben damit ihr genug Zeit habt, um eventuelle Planänderungen bescheid zu geben oder vorzuschlagen. Wenn bis dahin nichts kommt ist der Termin locked (außer es passt von Biscuits Seite nicht of course).
Da eine Stunde eventuell zu viel ist, Schlag ich stattdessen vor sich um 19:30 zu treffen. Kurz alle connections testen, Lobby setuppen, und dann sollte das passen.
Keep on rocking! -
Triplepost because Least Popular Guy in the Forum:
twitter.com/MFBiscuits/status/742746032619048960?lang=de
Das Datum ist so ziemlich sicher. Ist zwar soweit nur eine Semibestätigung da er noch checkt obs Turniermäßig in Konflikt geratet aber prinzipiell:
Termin ist jetzt offiziell der 26.Juni um 20:00 Uhr! Der Stream läuft über twitch.tv/mr_biscuits , weitere Details folgen! -
Inet erst ab 28.06 also kann ich nicht. Geht einfach davon aus das ich alle weggesmashed hätte.
GZ an den Nachrücker -
Neuer Stand dann:
- Mik (Ramlethal)
- AtTheGates (Chipp)
- Jonas (Venom)
- Sumpfauge (Elphelt)
- KenDeep (Kum)
Reserve:
- DarkRtBOne (Leo)
- Mefistopheles (Raven)
Schön zu sehen dass es keinen Char 2x gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
- Mik (Ramlethal)
-
Nimm mich bitte raus.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
-
schreib ihm per discord an. er schaut sehr selten auf hardedge rein
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
So, hab mal n Tweet gepostet, Mr_Biscuits hats Retweeted aka es ist offiziell
twitter.com/Ken_Deep/status/744851387670994946?lang=de
Hast eigentlich wegen Netplay mit Kingcar organisiert @Jonas? -
ich warte gerade noch darauf, dass die eu version diese woche wieder mit jp spielen kann'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Falls es bis Freitag nicht der Fall sein sollte, nimmst einfach die Disc mit von mir.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
gehen wir davon aus, dass EU fooked ist: Wir beide können in dem Fall für diesen Stream gamesharing machen. Solange bei mir das Profil als Hauptkonsole gemeldet ist kann ich einfach ein 2account nehmen und damit das Spiel starten während du mit meinem Profil zockst, das sollte gehen, oder?
Wenn ja müssen wir uns nur vorher die Zeit dafür nehmen. Samstag bin ich leider geblockt ausser vormittags, ich könnte dir aber die Daten freitags schicken.
An der Version solls nicht scheitern :0
Edit: i got sniped! Aber so geht's auch of course -
Danke für das Angebot. Ich bin Freitag eh in Solingen, da ist es einfacher die disc von König Auto mit zu nehmen'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
In ca. einer halben Stunde geht der Stream los. FT3 Round Robin mit den oben genannten. stream ist auf twitch.tv/mr_biscuits zu finden. Please enjoy!
-
Geht jetzt los Freunde des gepflegten Kloppens.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs an alle! Das war für mich mal ne angenehme Erfahrung und unsere Matches kamen anscheinend sehr gut an. Ich will mich bei allen Teilnehmern bedanken, ebenfalls aber auch bei Senser der das überhaupt erst Angesprochen hatte.
Danke an ATG, Mik, Jonas und Sumpfauge für die Teilnahme, Gratulation an Sumpfauge für den Sieg, aber gratulation an alle für die guten Matches - man hat uns definitiv wahrgenommen.
Darüber hinaus will ich mich für meine schlechte Connection entschuldigen, welche die Matches leider etwas runtergeschraubt haben. Allerdings waren dafür alle anderen Matches Top - ich bin sehr gespannt was sich in Zukunft für solche Ereignisse noch ergeben.
Matches sind zu finden auf youtube.com/user/TypicalEastCoast/videos -
der stream gestern war mega hype. da bekommt man lust auf gg relelator! gg an sumpf für den sieg.
-
Großes Lob an alle Beteiligten. Waren sehr geile Matches, was ich so gesehen hatte. (Muss mir das Archiv mal komplett geben)
Gratz an Heni für den Sieg und Special Shoutout an Mik - War eine sehr beeindruckende Leistung mit Ram!
-
Benutzer online 1
1 Besucher