Mr_Biscuits German Representation Stream

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wie von Mik bereits aufgezählt sind die Spieler somit festgelegt.

      Die Primäre Liste besteht aus:


      Darüber hinaus würde ich noch gerne 3 Ersatzspieler im Falle von Ausfällen oder Technischen Problemen (wie Mik zu ATGs Internetverbindung meinte) aufzählen. Diese wären laut Liste in Reihenfolge:

      1. KenDeep
      2. @DarkRtBOne
      3. @Mefistopheles ODER @Thomson


      Wer von euch beiden letztenendes teilnimmt solltet ihr unter euch entscheiden da ihr gleich viele Votes habt. Ihr könnt drum spielen, Absprechen, oder davon abhängig machen ob ihr an den von den Primärspielern festgelegten Termin könnt oder nicht.

      Jetzt erstmal die Frage: Gibt es irgendwen, der in dieser Liste ist, der NICHT an dem amerikanischen Mr_Biscuit Stream teilnehmen will? Wenn ja, bitte hier melden.

      Sofern alle Einverstanden sind teilzunehmen, kommt nun der nächste Punkt: An welchen Termin können die Beteiligten spielen? Biscuit sagte dass er sich prinzipiell an uns richtet, er aber am Wochenende ein Termin bevorzugen würde. Erwähnt sollte sein dass der 19. Juni bereits von den Arabern blockiert ist, daher wäre es gut entweder einen anderen Tag oder ein anderes Wochenende anzupeilen.

      Let's go! Represent Germany! :thumbup:
    • sollte beides gehen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wenn das für dich kein Problem ist können wir das machen, allerdings können wir auch den Termin einfach auf den ersten Sonntag im Juli verlegen. Bisher scheint ja jeder dort zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

    • Netplay ist so oder so vonnöten, da das ganze in einer Lobby gespielt werden muss damit MrBiscuit das streamen kann. Die einzigen die Nahe beieinander wohnen sind Sumpf und Jonas. Glaub da ist es unkomplizierter einfach zu Netplayen.

      Was aber auf jeden Fall gemacht werden muss ist an dem Tag sich vorher noch Online zu treffen und abzuchecken wie die Verbindungen zwischen ALLEN Spielern ist. So können wir dann auch festlegen ob eventuell Ersatz reinkommen sollte oder nicht.

      Bisher können:

      26.Juni:
      Sumpfauge
      ATG
      Mik
      Fish(?)

      3.Juli:
      Sumpfauge
      ATG
      Mik
    • für mich ist beides nicht so toll leider. der 26.6. geht aber besser. um welche zeiten wird es sich denn ca handeln? dann kann ich das genauer sagen.
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Das hängt von euch ab. Biscuit hat nur darum gebeten ihm frühstmöglich bescheid zu geben damit er sich vorbereiten kann/promoten kann, Tageszeit hat er uns überlassen. Je früher wir uns also eine Zeit aussuchen umso eher können wir anfragen ob die Uhrzeit für ihn passt.

      26.Juni:
      Sumpfauge
      ATG
      Mik
      Fish(?)
      Jonas(?)

      3.Juli:
      Sumpfauge
      ATG
      Mik


      Das heißt der 26.Juni ist also zur Zeit die elegantere Wahl. Bei Fish ist es davon abhängig ob er seine Internetverbindung bis dahin kriegt und bei Jonas ist es von der Zeit abhängig. Wir sollten also auf jeden Fall schonmal mit Ersatz rechnen wenn wir den 26.Juni einbeziehen. Osman kann ja wie er gesagt hat und ich bin am 26.Juni auch available.

      Was für Uhrzeiten würdet ihr bevorzugen? Ich bin am Sonntag sehr offen.
    • am 26.6. ist es mir ab 15h ca ganz gelegen. ich muss an beiden tagen vorher arbeiten und werde dafü länger unterwegs sein. am 3.7. arbeite ich von 15.30 - 20h ca. davor oder danach geht klar.
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Ich denke vor 15:00 Uhr ist es eher schwierig da wahrscheinlich die meisten in Amerika noch schlafen werden. Biscuits lebt in New York, Zeitverschiebung ist also um 6h. Nach 15 Uhr klingt aber ganz gut.

      Wie wärs dann wenn wir den Stream auf 18:00 Uhr ansetzen würden und uns davor um 17:00 Uhr treffen? Der Stream wäre dann in New York nach deren Zeit 12:00 Uhr.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher