Injustice 2 - News, Talk

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Shut up and take my money. Mir gefällt sehr was ich da sehe. Habe sogar richtig Lust auf Gear farmen und online was zu kloppen damit. Gibt genug "klassische" FGs die ich Offline mit Leuten genieße.
      Y not? Mal was neues versuchen!
      • Super und Stage Transitions dauern immer noch ewig
      • Environment/Interacteable damage ist endlich runter (früher 20%-30%, jetzt anscheinend 5-15%)
      • Fucking Clash System ist noch genau so drin
      • Gibt Customizing System für Powerups, aber anscheinend auch einen "cosmetics only" modus
      • Schaden sieht immer noch sehr hoch aus (30-35% BnB)
      • Immer noch gammelige universelle Wallbounce Mechanik
      • Combos sehen alle gleich aus, blabla -> Meterburn -> Capture -> Wallbounce -> blabla
      • Es gibt immer noch keine Anzeige dass die nächste Runde weitergeht... find ich mega verwirrend.
      • Kontrast ist etwas besser, aber immer noch sehr anstrengend dunkel das ganze
    • mantachen schrieb:

Shut up and take my money. Mir gefällt sehr was ich da sehe. Habe sogar richtig Lust auf Gear farmen und online was zu kloppen damit. Gibt genug "klassische" FGs die ich Offline mit Leuten genieße.
      Y not? Mal was neues versuchen!
      bester post! wenigstens hat einer mal verstanden worum es in dem spiel geht.
    • War immerhin ne echte Frau :D .
      Meine aber wirklich west-devs im Allgemeinen, nicht nur NRS. Die "Frauen" in den Skyrims und Mass Effects sehen einfach aus wie Typen. Keine Ahnung was da schief läuft.

Was Mantachen da anspricht ist nichtmal falsch. Viele casual funfighter sind über die Jahre ausgestorben und alles was aktuell übrig ist ist schon sehr auf competitive gameplay ausgelegt. Das ist halt nicht für jeden was, und auch bei "ernsthaften" Spielern fehlt es oft an der Zeit um mehrere Spiele auf high level zu spielen.
      Finde es da schon besser wenn Entwickler da am gameplay schrauben anstatt einfach alles auf den storymode zu schieben um casual audiences anzuziehen (obwohl Injustice ja auch sehr storylastig ist).
      Alles was dem genre mehrere Leute zuführt ist gut. Wir brauchen den Wachstum

Das Spiel ist jetzt nicht umbedingt etwas für mich, aber es erfüllt wohl eine brauchbare Funktion.
    • Bin mal gespannt was da so für Items rumkommen. Maybe sogar so kranker Shit wie "Supergirls Eyebeam macht keinen Schaden mehr, ist dafür unblockbar und betäubt den Gegner." RPG Elemente haben auch andere Genres schon beeinflusst. Ist mir so viel lieber als die Gem DLC Kacke von SxT.
    • Interactables sind scheinbar allesamt blockbar, was echt ein absoluter Pluspunkt ist IMO. Animationen sind wirklich allesamt ziemlich lang, aber whatever. Es sieht echt nach scheiße viel Spaß aus. Can't fucking wait!

Bin nur echt gespannt, wie NRS die hardcore Community für sich gewinnt. Es wurde in einem Interview darüber gesprochen etwas Turnierkompatibles zu machen.

BTW: GGPO wurde von Boon bestätigt!!!

Edit: Hier Gameplay und vor allem noch ein kleiner Blick wie man sich jetzt mit Gear ausrüsten kann und wie weit es geht.

Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Wonder Womans Gesicht sieht ja grauenhaft aus, genauso wie Supergirls Gesicht. Irgendwie scheint NRS bei dem Spiel ein Problem mit weiblichen Gesichtern zu haben.

Der Rest hingegen sieht sehr spaßig aus.
    • Ich finde sogar das Gesicht ganz in Ordnung und animationstechnisch wirklich bemerkenswert. Aber holy shit, ihre fucking Haare... das sieht so unnatürlich aus, wie die sich bewegen.... NÄMLICH GAR NICHT!!! Edit: Es sind wirklich die Haare. Kaum Animation und dann sehen die auch noch so fettig aus D: Furchtbare Frisur. Blue Bettle sieht aber awesome aus.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Also Harley sieht mal gut aus finde ich =).
      Freu mich schon wieder mit ihr zu spielen.
      Deadshot sieht auch cool aus. Bin mal gespannt wer da noch so alles kommt.

Wie viele Characktere sollen es insgesamt werden ?
    • Benutzer online 1

1 Besucher