Injustice 2 - News, Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • appomo schrieb:

      [RtK]Carloz schrieb:

      Mittlerweile schätze ich auch NRS sehr für ihre Games und auch ihre Release Politik muss ich sagen.
      erzähl das mal der mkx pc community.
      als ps4 spieler hab ich nur für mich gesprochen. ich war auch nie ein freund von fg,s für den pc somit ist es mir auch egal. außerdem ist seit mk9 die eu core playerbase auf psn unterwegs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [RtK]Carloz ()

    • Wir haben gestern Abend noch IGAU gemashed. War schlimmer Vietnam Flashback. Größte Kritikpunkte die sofort wieder aufgefallen sind

      - Gesichter ugly af
      - Jeder hat oger full moves mit armor oder unblockable oder beides
      - Jede gammel combo macht 50% dmg und führt zu nem 50/50
      - man baut absurd viel/schnell meter
      - meterburn specials machen lol viel chip dmg
      - Combos sind irgendwie super generic, jeder macht bongo meterburn capture into wallbounce blub plummet ground special bla
      - Dashes fühlen sich mega clunky an weil man so weit hüpft aber die nicht cancelbar sind
      - Manche traits sind einfach nutzlos und langweilig^10 (batgirl, catwoman)
      - Animationen sind absurd lang (stage transitions, super, meterburn specials)
      - interacteables machen 30% unblockable dmg, lol
      - neue Runde geht urplötzlich los
      - alles dunkel und grau
      - button check ist einfach absurd umständlich und gefühlt immer noch verbuggt
      - Clash ist dümmste Mechanik ever und dauert einfach viel zu lang

      Aber dafür sinds halt DC Charaktere und es gibt geile kostüme.

      Mal gucken was sie von den Punkten oben verbessert haben. Glaub tbh nicht viel.

      Das Spiel würde mich competitive unglaublich wütend machen, wenn ich wegen so behindertem Kack verliere würd ich wahrscheinlich zum Messerstecher werden. Gestern noch UNIEL gemashed und sogar das füht sich fairer an trotz fullscreen grabs und unblockables.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • hlcws schrieb:

      Das Spiel würde mich competitive unglaublich wütend machen, wenn ich wegen so behindertem Kack verliere würd ich wahrscheinlich zum Messerstecher werden.
      ich würde an deiner stelle einfach ein tee trinken und abwarten. wenn es soweit ist kannst es ja bei jemanden anspielen ob es überhaupt dein ding ist. einer von den nrw jungs wird es sich sicher holen.
    • der hlcws als messerstecher...ich musste so lachen :D
      ein asiatischer messerstecher wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen südländern.

      das spiel interessiert mich einen dreck und törnt mich überhaupt nicht an obwohl ich ein batman fan bin und die Stadt oft besucht habe.

      ich brauche Tekken7 oder ein neues VF...sega dieses faule pack.
    • diese vielen spanischen messerstecher.....

      igau ist funny, aber hat mich nie gefesselt. habe die gesichter gar nicht so mies in erinnerung tbh.
      was mich OPTISCH ein wenig abturned ist die tatsache, dass jeder einen full body armor suit hat. "everyone is iron man"

      kein plan, welche spielerische bewandtnis es damit auf sich hat
    • fotbs schrieb:

      was mich OPTISCH ein wenig abturned ist die tatsache, dass jeder einen full body armor suit hat. "everyone is iron man"

      kein plan, welche spielerische bewandtnis es damit auf sich hat
      inb4 "Guard Points" auf schwachsinnige Moves für Meter.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • [RtK]Carloz schrieb:

      ich würde an deiner stelle einfach ein tee trinken und abwarten. wenn es soweit ist kannst es ja bei jemanden anspielen ob es überhaupt dein ding ist. einer von den nrw jungs wird es sich sicher holen.
      Das Problem ist halt, wenn ich bisschen competitive was reissen will dann klappts halt nur so die ersten paar Turniere lang. Wenn ich zu lange warte ists zu spät und die Leute sind dann schon zu gut geworden.
      Kack dilemma... hätte schon Bock, alleine wegen hold-back-to-block (hoffe das ändern sie nicht).
    • Westliche devs haben irgendwie oft Probleme mit weiblichen Gesichtern. Verstehe nicht wieso.
      Vielleicht liegt es an der fehlenden Waifukultur.

      Und ich denke mal dass die armors wie Dark Force/V-Trigger funktionieren werden. Halt irgendwas was man aktiviert für einen boost.
      Das kann man dann bestimmt mit den lootbox drops customizen.
    • hlcws schrieb:

      [RtK]Carloz schrieb:


      Das Problem ist halt, wenn ich bisschen competitive was reissen will dann klappts halt nur so die ersten paar Turniere lang. Wenn ich zu lange warte ists zu spät und die Leute sind dann schon zu gut geworden.Kack dilemma... hätte schon Bock, alleine wegen hold-back-to-block (hoffe das ändern sie nicht).
      Ja das ist schon blöd. Probiere es doch mal richtig rum, warte bis die Leute ein gutes Level haben bzw gehe auf die richtigen Turniere und spiele gegen die starken Leute! Ich denke du könntest locker was reißen schließlich bist Du ein competitiver Spieler aus Deutschland und hast mittlerweile ja auch schon einiges an Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [RtK]Carloz ()

    • So viel rage hier D: Wassn los? Wird auf jeden Fall mindestens ein Fun-Spiel. Alles andere ergibt sich dann halt. E3 steht ja vor der Tür und das Game wird auf jeden Fall spielbar sein.

      Hab letztens aber auch IGAU einfach nochmal gedaddelt. Konnte echt nichts mehr. Grafisch war's echt nicht der Knüller (buttugly) und die ganzen Probleme habe ich auch schon vorher gesehen. Aber boy, das Spiel kann so hype werden °__°
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Tonnenweise Videomaterial. Sieht ziemlich gut aus, aber auch sehr nach Injustice 1 (enhanced moves, transitions, clash, super moves, traits). Das Gear System ist genauso wie wir befürchtet haben. Mittlerweile konnte ich mich etwas damit anfreunden, aber mal schauen, wie das dann online sein wird °___°





      Edit:

      Gameplay ohne Interview

      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher