riiya schrieb:
Münzenwerfer
Namen für die Spender/Supporter der Hardedge Smileys
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Finde deutsch auch gut. Münzenwerfen ftw!Admin Editfarbe: grün
-
Münzwerfer statt Münzenwerfer?
Klingt besser imo -
Jepp das stimmt.Admin Editfarbe: grün
-
Werfer der Münzen
-
Geldsack;D
-
Hier ist mein kontroverser Vorschlag: Spender dürfen ihren Rang selbst bestimmen (so wie Moderatoren das damals durften).
Da darf man dann auch gern Überschallkarl oder SchlaegeInDMoll heissen. Sky is the limit -
Glaub der Unterschied ist Moderator kann komplett frei editieren (not sure bei wbb4), "Spender" ist eine feste Gruppe. Sonst müsste man potentiell 30 gruppen pflegen.
-
Kann der Gruppe rein teschnisch schon die Möglichkeit geben, ihren Titel selbst zu wählen. Will darüber jetzt eigenltich auch nicht entscheiden. Das müsste dann mit der ganzen Moderation besprochen werden.Admin Editfarbe: grün
-
Das würde mir am besten gefallen.
-
Finally mein 777 Rang, all those years, 11 Jahre doch nicht umsonst ^o^
-
Kann man zumindest die Farbe locken? Nicht dass jemand z.B. in Rot "Administrator" reinschreibt.
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Namen irgendwie abgesegnet sein müssen.
Außerdem würde ich Vorschläge annehmen wie ich mich nennen sollte. Ich bin in sowas nicht so gut, aber vielleicht hat ja jemand einen guten einfall ^^' -
hlcws schrieb:
Kann man zumindest die Farbe locken? Nicht dass jemand z.B. in Rot "Administrator" reinschreibt.
Ja Farbe ist gelockt.
Seba schrieb:
Das würde mir am besten gefallen.
Andere Idee mit der ich persönlich eher einverstanden wär: User verlieren Farbe, dürfen aber Titel wählen. Ist aber im Bezug auf den Spendenhinweis wieder doof. Andere User haben eh schon Custom Titel im Laufe der Hardedge Karriere bekommen.
Fände eine Lösung mit orange + einheitlichen Titel die beste Lösung.
/e: Wie gesagt. Bevor ich eine definitive Aussage treffe, wird nochmal das Team gefragt.
Bis dahin ist immer noch orange Farbe + einheitlicher Titel das was auch eingeführt wird. Deadline ist gleich. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das Team da eine recht einheitliche Meinung (ähnlich zu meiner) haben wird.Admin Editfarbe: grünDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phils3r () aus folgendem Grund: erzänzung
-
Sind wir beim Bund, oder sind wir auf HardEdge?
Ist doch scheiß egal ob das nicht leserlich ist, oder mit Leuten verwechselt wird, solange man die nicht mit Admins verwechselt.
Ich finde es eh, ein bisschen Doof, dass der Balken genau da rein gehauen wird.
Normalerweise ist so ein Rang dazu da, um unerfahrenen Lesern zu zeigen, wie engagiert bestimmte User in dem Forum sind.
Als Beispiel Seba hat 28 Beiträge, und HealigCare über 3000. Jetzt sind beides Supporter. (Nichts für ungut Seba) Das heißt der der eigentlich praktische Nutzen ist nicht mehr da.
Nicht, dass ich das unbedingt schlimm finde, aber dann kann man sich auch nicht daran aufhängen, dass das unübersichtlich ist. Das "Fass" ist schon lange auf gemacht worden.
Entweder eine kleine Münze (oder ähnliches), oder so neben dem Namen. Und jeder behält seine eigenen Ränge, und die Konfusion wird komplett unterbunden,
oder you go all out.
So 'ne canned message ist total unpersönlich. Da hat "Fortgeschrittener" mehr mit mir als HE-User zutun. -
Gebe dir schon Großteils recht. Aber du hast auch grad die zündende Idee gehabt, mit der ich persönlich auch sehr zufrieden bin. Das gelbe + Schritfzug kommt weg und jeder bekommt eine (Johnny?) Münze als Indikator unter dem Usertitel.
Nur die Farbe ohne Titel geht wieder nicht. Da ist die Forensoftware dran Schuld. Das wär initial auch meine Lieblingsvariante gewesen.
Aber finde wie gesagt die Münze sehr cool. Das unterstützt die Forensoftware auch.
Was haltet ihr davon?Admin Editfarbe: grün -
Neeeein, mein 777 Rang 11 Jahre umsonst
Real talk, ich seh diesen Rang/Münzen/Avatarding nur als nette gutgemeinte Spielerei. Solange bei mir nicht irgendwas zweideutiges steht oder iwas persönliches bin ich zufrieden - die Spende war schließlich der Spende wegen, und nicht weil ich n Münzenwichser sein wollte. Ich enthalte mich also prinzipiell und Stimme alle vorgeschlagenden Ideen zu. -
Münze finde ich cool.
-
Let's go Münze (was gibts noch?)
-
Ich fürchte die Forensoftware ist shit. Kann auch kein Icon bei Leuten hinbasteln ohne auch den Rangnamen zu setzen. Was hat sich Woltlab nur dabei gedacht.
/e: Hab eigentlich schon länger ein Plugin gefunden, dass das kann. Wollte es aber ewig nicht einführen. vllt. ist doch Zeit dafür. Mal mit Boki sprechen.Admin Editfarbe: grün
-
Benutzer online 1
1 Besucher