Habe es ja versprochen, nun will ich das auch halten. In diesem Thread solls um die Namensfindung der Supporter Gruppe gehen. Also die User die 10€+ für die Smileyspende gezahlt und anschließend ein neues Userschild mit "supporter" in gelber Farbe bekommen haben.
Bin selber so unkreativ.
- Supporter
- Subscriber
- Potmonster
hlcws war da sehr kreativ, nur hab ich mal seine Vorschläge vor Ewigkeiten schon wieder vergessen. Ich glaub Unfrage starten ist kontraproduktiv. Schreibt einfach eure Vorschläge hier rein und das mit dem meisten gewinnt. Per Editbutton kann man natürlich seinen Vorschlag noch ändern.
Deadline ist in zwei Wochen am Freitag (10.06.2016)
Wirklich interessante neue Infos bzgl. den Smileys hab ich noch nicht. Aber Vinny arbeitet wohl aktuell dran. Werd sie auch mal nächste Woche nochmal kontaktieren.
Bin selber so unkreativ.
- Supporter
- Subscriber
- Potmonster
hlcws war da sehr kreativ, nur hab ich mal seine Vorschläge vor Ewigkeiten schon wieder vergessen. Ich glaub Unfrage starten ist kontraproduktiv. Schreibt einfach eure Vorschläge hier rein und das mit dem meisten gewinnt. Per Editbutton kann man natürlich seinen Vorschlag noch ändern.
Deadline ist in zwei Wochen am Freitag (10.06.2016)
Wirklich interessante neue Infos bzgl. den Smileys hab ich noch nicht. Aber Vinny arbeitet wohl aktuell dran. Werd sie auch mal nächste Woche nochmal kontaktieren.
Admin Editfarbe: grün