Namen für die Spender/Supporter der Hardedge Smileys

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also, die münze finde ich cool da unten. Ist wie ne kleine Badge. Falls nochmal zu dem Spenden aufgerufen wird, kann man sich ja ein anderes kleines Icon daben packen ^^
      Jetzt kannste aber auch den Supporter schriftzug weg machen.
    • Recht lustig, dass es doch auf sowas hinaus laufen wird, obwohl ich das schon einmal in einem anderen Thread vorgeschlagen hatte.

      Aetohatir schrieb:

      Auf einem Private Tracker bei dem ich angemeldet gib, gibt es so ein kleines ding neben dem Namen. Das fände ich besser, als der Rang unten. Das "(User)" ist da praktisch der rang, und das Pinke teil daneben ist auch sowas wie das Supporter hier.

      Wenn sowas nicht geht, lass es aber bei dem HE Orange ^^'.
      Die kleine marke unten erinnert mich jetzt eher an die treats von dem Pivate tracker.
      Das Forum selbst hat keine richtigen Ränge, aber dieses Dango neben dem Namen ist das Donator pictogram.
      Die treats sind so freischaltbare Verlängerungen für den e-penis.
    • Nun, von mir aus können wir es auch schlicht bei "Supporter" (orange) belassen. Da es allerdings etwas spezielles sein soll; wie wäre es mit "Goldesel"? ^^

      Die Münze ist als Idee ganz nett, sieht meiner Meinung nach (gegenwärtig) aber etwas seltsam aus. Im Grunde genommen kann man es wie KenDeep sehen; wirklich notwendig ist so ein Titel natürlich nicht.
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Wisst ihr was mich an der Sache ein wenig stört ? Es ist immer wieder ein hin und her. Belasst es doch einfach so wie es am Anfang war und auch versprochen wurde. :)

      Phils3r schrieb:

      Jeder Betrag ist willkommen. Als kleines Extra bekommen User die 10€ oder mehr spenden, eine eigene Hintergrundfarbe wie bei mir (orange statt rot). Der Titel ändert sich automatisch in Supporter. Dieser ist vorläufig und wird nochmal in der Community abgestimmt. Wer den Titel nicht möchte, kann auch gerne grau bleiben.
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.
    • Nun ein kleines Update. Ich arbeite an einer Änderung eines bestehenden Plugins um mehrere Usertitel zu anzuzeigen. Das Plugin funktioniert sehr gut und tut was es soll.
      Einziges Problem ist, das es keine eigenen Titel unterstützt.
      Hab dem Entwickler eine Idee vorgeschlagen, wie man das umsetzt und er kam mir prompt mit 50€ dafür.
      Das seh ich nicht ein. Da investier ich lieber ein wenig Zeit und besser meine PHP Skills auf, und schreib das selbst um.
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

      1 Besucher