Qanba Q1 vs Venom Arcade Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Qanba Q1 vs Venom Arcade Stick

      Moin Leutz,

      Hab jetzt wieder nen bisschen Money zusammen und wollt mir nen kleinen Stick holen für alles, was sich einfach nicht mit der Hitbox bockt (skullgirlls zb).

      Meine Wahl beschränkt sich jetzt auf den Venom Stick oder den Qanba Q1.
      Beide brauchen sowiso neue Buttons + Stick und ich würde gleich nen universal PCB einbauen, ovn daher ist kompabilität sicher.
      Ich wollte nur fragen ob jemand erfahrung mit dem Q1 hat wie gut es sich auf dem spielen lässt wenn man die table clamps rausnimmt und den auf seinen Shoß legt, da ich das design von dem deutlich dem Venom bevorzuge und der um einiges leichet is.
    • Ich find den Q1 super. Ist für mich das perfekte Case für einen kompakten Fightstick.
      Der DauX hat nen Q1 und ich bin da immer gut mit klargekommen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Beide Cases sind Okay.
      Wenn du aber eh für teures Geld ein Universal board rien setzt, kauf dir doch einen Gebrauchten TE Stick.
      Womöglich bekommst du da gebrauchte, mit Sanwa einheiten, für weniger, als ein Venom + Sanwa kostet. Immerhin werden leute die jetzt los, wegen SFV usw.
      Finde das Razer Atrox Case für die 360 Auch gut. Auch Sanwa.
      Stick + Buttons sind nochmal 40€ Extra. Das Problem haste eben nicht bei gebrauchten Sticks. Kaputt gehen die ja eh nicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher