-kof joe VS cvs joe-

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• -kof joe VS cvs joe-

hmm
      bin joe fan und will mit ihm spielen, in cvs(2) und kof! der cvs joe sieht sehr geil aus finde ich und seine kicks ham auch was, das ist echt fett, dass der kick weitergeht wenn er nicht trifft.. aber irgendwie is der cvs joe so comboarm, bei kof98 ging immerhin noch cHP, fLK, hcfLK/dpK/qcbLK..
      und die sounds sind viel geiler! natuerlich. und wie es leider ja so is, ist der kof joe wieder von den poses 10X stylisher.

welcher joe gefaellt euch am besten?
    • also den kof joe kenne ich nicht aber es stimmt joe in cvs ist nicht gerade ein combo monster aber sein taunt ist 1a und er ist einer der wenigen snk chars die mit den capcom top tiers mithalten können.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Ich bin auch ein kleiner Joe-Freak.....und finde den KOF-Joe auf jeden Fall besser als den CVS-Joe. Der CVS-Joe sieht geil aus und hat coole sounds....aber der KOF Joe hat das alles auch, nur viel besser! In KOF sind seine Moves viel Dynamischer, flüssiger und um einiges besser in Combos einzubauen. Ich find seinen neuen Taunt scheiße.....der "Lexx mich am Arxxx" Taunt war der beste!
      Ich finds aber trotzdem sehr bemerkenswert, wie gut Capcom den CVS Joe hinbekommen hat. In CVS sieht Joe mit dem schwarzen und dem weißen Short EXTREM GENIAL aus.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

1 Besucher