Leute, weniger streiten ob PC oder PS4 auf Events, und mehr, Fuck you Capcom, warum gibts soviel Input Lag unterschiede zwischen beiden varianten?
In SF X Tekken wurde es auch auf beiden Konsolen (ps3, xbox) auf 5f angepasst. Bin mir sehr sicher, auf einer von beiden Konsolen hatte es weniger, aber damit Leute nicht rumschreien wie zu SF4 Zeiten, wurde das angepasst.
Selbst in SxT war das ja schon ein rückschritt mit 5f. SF4 hatte 3 oder 4f input Lag. Jetzt sind wir bei 8f. SF6 mit 10+f Input Lag, calling it now.
Verstehe auch nicht warum das nicht angepasst wurde in SF5. Entweder alle mit dem SF4 Feel/timing oder alle mit dem Krebs Input.
chun_li1
In SF X Tekken wurde es auch auf beiden Konsolen (ps3, xbox) auf 5f angepasst. Bin mir sehr sicher, auf einer von beiden Konsolen hatte es weniger, aber damit Leute nicht rumschreien wie zu SF4 Zeiten, wurde das angepasst.
Selbst in SxT war das ja schon ein rückschritt mit 5f. SF4 hatte 3 oder 4f input Lag. Jetzt sind wir bei 8f. SF6 mit 10+f Input Lag, calling it now.
Verstehe auch nicht warum das nicht angepasst wurde in SF5. Entweder alle mit dem SF4 Feel/timing oder alle mit dem Krebs Input.
chun_li1
Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :