subarashii schrieb:
Richtig und komplett OT. Habe das Gleiche bereits in der Antwort auf das Zitat geschrieben. Und es ging in erster Linie um das hier:KenDeep schrieb:
valle kann sich pc stations leisten weil die sponsored sind und deshalb genormt sind. Hätten wir dieselben Ressourcen würden wir sicherlich mitlaufen - hätte hätte Fahrrad Kette.
Ich kann zum Beispiel mein Rechner auf einem Event stellen und ich weiss wie ich ihn legit einstelle. Für jemand der aus der FPS Szene kommt und drölfdutzend LANs besucht hat ist das nichts Neues. Hier wird man scheinbar direkt als PC Masterrace angeschissen, wenn man die PC Version hat. Ich werde demnächst auch im Dojo ein FG Rechner stellen. Mal sehen wie sich das entwickelt.Und auf Events PC's alle auf einen Nenner bringen dürfte auch witzig werden
Deshalb sag ich auch hätte hätte Fahrrad Kette. Auf Papier besser, aber solang die Grundvoraussetzungen nicht erfüllt sind brauchen wir gar nicht erst darüber reden ob man darauf umsteigen sollte.
Vorallem da die meisten Fighting Games ohnehin auf ps4 sind und nur ein Kleinteil auf PC erscheint. Revelator, kof14(bis dato), Tekken 7 und die ganzen Anime games haben keinen PC Port. Daher werden ps4 so oder so benötigt.