wie man im test video von display lag aber auch sehen kann, ist 7,3f nur der durchschnittswert. natürlich ist der durchschnittswert auf die dauer relevant aber manchmal ist es eben dann auch noch höher. wer sagt, dass also 7,3f input lag kein problem sind, ist einfach von online schon so verstrahlt, dass er eh mehr mit "reads" spielt als zu reagieren oder hat einfach reaktionsvermögen am rande der menschlichen möglichkeiten.
in meinen augen ist das also ein ernstes problem und es spiegelt sich 1zu1 in den tiers und in turnier ergebnissen wider, dass es ein faktor ist. gewinnen deswegen nur randoms? nein, sicher nicht, also nicht bewusst falsch verstehen.
klar ist es wahr, dass wir trotzdem weiter spielen aber kritik ist definitiv angebracht und sinnvoll, zumal capcom sich ja dieses mal scheinbar feedback zu herzen nimmt. ich würde mir also wünschen, dass mehr pros sich kritisch darüber äußern.
zu der pc vs ps4 diskussion, äußere ich mich nicht. ich finde es aber gut, dass subarashii den versuch machen will und bin gespannt es auf pc zu testen.
lol @ das thema war schon auf eventhubs....
in meinen augen ist das also ein ernstes problem und es spiegelt sich 1zu1 in den tiers und in turnier ergebnissen wider, dass es ein faktor ist. gewinnen deswegen nur randoms? nein, sicher nicht, also nicht bewusst falsch verstehen.
klar ist es wahr, dass wir trotzdem weiter spielen aber kritik ist definitiv angebracht und sinnvoll, zumal capcom sich ja dieses mal scheinbar feedback zu herzen nimmt. ich würde mir also wünschen, dass mehr pros sich kritisch darüber äußern.
zu der pc vs ps4 diskussion, äußere ich mich nicht. ich finde es aber gut, dass subarashii den versuch machen will und bin gespannt es auf pc zu testen.
lol @ das thema war schon auf eventhubs....
'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya