FFM Rumble #9 - Organisation der Streams

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FFM Rumble #9 - Organisation der Streams

      Edit: Wir brauchen Kommantatoren in sowohl SFV als auch GGXrd.
      Es sind nur noch 2 Wochen! Letztes Jahr saßen Leute dann on Stream fest, und niemand wollte Sie ablösen. Leute die Reden können alle einmal Kommentieren, und fertig.

      Dieses Jahr werde ich den technischen Aspekt des GGXrd Streams übernehmen.
      Hier ein paar Aspekte die noch geregelt werden müssen, damit alles reibungslos verläuft.

      1. Ich suche ich einen permanenten Helfer. Alles alleine zu regeln wird nicht gerade einfach, und Padau/Dash sollen sich lieber auf den SFV Stream konzentrieren.
      Die Person sollte technisch versiert sein. Wäre cool, wenn ich schnell jemanden finden könnte.

      2. Brauche ich möglicherweise ein paar Leute, die wir on Stream interviewen können.
      Man sollte gut Englisch sprechen können. Ihr könntet allerdings sowohl im GGXrd stream, als auch im SFV stream auftauchen. Noch nicht ganz 100% geregelt. Freiwillige vor.

      3. Sind die Kommentatoren etwas Mager. In diesem Thread hat Banker schon einmal nach Helfern gefragt, allerdings gibt es bisher nicht sonderlich viele Kommentatoren.
      Hier nochmal einen Aufruf nach Kommentatoren!


      Kommentatoren bisher:
      @KenDeep
      @Owner (?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher