Wie gesagt. Kannst mich mehrmals eintragen.
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Banker KingAlo schrieb:
...
@Cheesus kannst du eine Poolkoordination übernehmen? Von der Kommentatoren Rolle möchte ich dich gerne erlösen.
-
danke cheesus
-
Jo, koordiniere auch sfV für mein Pool.
-
Ich erreiche gerade die Toornament.com seite nicht.
Es wäre auch gut einen backup plan auszuarbeiten falls toornamnet im wichtigen moment brach liegt
Ich melde mich jedenfalls schonmal als sf5 poolkoordinator mit tablet brauche dann nur noch wlan daten von dir @Banker KingAloSummer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
Koordiniere gerne meinen Pool. FM Alter.
-
@ismoez: danke! Tablet geht auch.
Danke -
Hey Leute von den meisten von euch brauche ich noch eure email Adresse, mit der ihr auch auf Toornament.com registriert habt.
Bitte per pn zuschicken! -
@Banker KingAlo
Verweise nochmals auf meinen Thread
Vereinfachung für TO´s und Pool Koordinatoren bei Eintragung von Matches | Wichtig für alle Turnierspieler!!
Würde gerne eine Datenbank der Pool Koordinatoren führen. Vereinfacht in Zukunft den TO's die Bestimmung von Koordinatoren.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
-
Ich bin der Meinung, dass das nicht hier diskutiert werden sollte
Männer ein wenig müssen wir uns noch anstrengen um die 32 Poolkoordinatoren für SFV zusammen zu bekommen.
Ich möchte ungern dass Prinny, TNC etc. mehrere Pools gleichzeitig koordinieren. Die werden schon genügend Stress haben. -
und was machst du als nicht TO mit den ganzen Email Adressen? Werbemails versenden?
im ernst sowas geht nur TO´s was an und ich denke auch nicht, dass jeder seine Email für alle preisgeben möchte.
@Banker KingAlo
ich würde die einfach in den pools bestimmen..... kann doch nicht sein, dass wir keine pool koordinatoren hinbekommen.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Also das gehört hier sicher nicht ausdiskutiert und von daher wird jeder weitere Post dazu von mir gelöscht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Männer, wie einigen von euch aufgefallen ist war die Erstellung der Pools so Random, dass ich vergessen habe die Poolkoordinatoren aufzuteilen.
Alle denen eine Poolkoordinatoren Rolle nun zufällt, haben von mir eine E-Mail erhalten.
Bei den anderen Bedanke ich mich recht herzlich, dass sie einen Pool koordinieren wollten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher