Schloss FGC Apparel/Kleidungsshop - Fundraiser für ArcSys/SNK Stream Station

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Schloss FGC Apparel/Kleidungsshop - Fundraiser für ArcSys/SNK Stream Station

      Hallo die werten Damen und Herren! Einige hier dürften bereits Das Schloss kennen. Für alle, die uns nicht kennen:

      Wir sind eine Gruppe von derzeit 3 Deutschen Spielern aus Frankfurt Am Main die regelmäßig Sessions veranstalten und zu Turnieren in FFM auch stets Leute hausigen, sei es von innerhalb oder außerhalb. Uns liegt viel an unserem Hobby und unseren Games, sei es King Of Fighters, Guilty Gear, Street Fighter oder sonst ein Game - ohne diese Spiele hätten wir nicht unsere Community. Um die Szene noch ein wenig weiter zu pushen präsentieren wir euch dementsprechend: Schloss FGC Apparel!

      shop.spreadshirt.de/schlossfgc

      Regelmäßig werden wir hier aktuelle TShirts und Kleidung zum Verkauf zur Verfügung stellen. Der nette Bonus: Jeder unserer verkauften Gegenstände und demnach jeder Profit fließt in die Finanzierung der SNK/ArcSys Stream Station. Wir kriegen pro verkauften Gegenstand 5,51€, welches 100% für die Stream Station genutzt werden. Bei Bedarf werde ich hier regelmäßig Verkaufszahlen posten um die Community up to date zu halten wie weit die Finanzierung fortgeschritten ist.

      Falls es irgendwelche Fragen oder Anmerkungen gibt, einfach direkt an mich wenden ;) Da das ganze ein Communityding sein soll bin ich offen für jegliche Themen (auch unter anderem der Preis).

      Cheers!
      KenDeep
    • Ein kleines Announcement:

      Nach langem überlegen und intensivem Betrachten aller Standpunkte habe ich mich fest gegen einen dauerhaften Donation-Option entschieden. Diverse Gründe gibt es dafür:

      • Durch Donations steigt nicht die Awareness des Projekts weiter - während getragende TShirts auf Events eventuell als Werbung benutzt werden können. Das ist vorallem für ein Projekt wie dieses welches auf Streaming fokussiert von Wichtigkeit.
      • Es gibt keine Garantie dass das Projekt erfolgreich wird oder den Erwartungen aller beteiligten Erfüllt. Daher möchte ich eher die Route gehen dass ich "Merchandise" zur Verfügung stelle und Leute sich diese Erwerben können, und als Nebeneffekt dieses Projekt supporten - damit ich sowohl Zeitlich als auch Mühemäßig mehr buffer habe (weniger Selbstdruck) und die Wahrscheinlichkeit dass das Projekt voranschreitet erhöht.
      • Um die Stream Station zu pflegen reicht es nicht aus, alle Gegenstände mal zu kaufen und gut ist. Es ist dauerhaftes austauschen von Defekten Teilen, Upgrades vom Equipment und weiteres von nöten. Daher wollen wir etwas anpacken, was einen langfristigen und wiederholten Einschub von finanziellem Support ermöglicht. Da macht ein Shirt Shop das man mit regelmäßig neuen Designs pflegt deutlich mehr Sinn als ein Donation-Funktion.
        • Darüber hinaus ist es von meiner Seite aus unangenehm über längeren Zeitraum stets nach Donations zu betteln. Lieber biete ich euch was im Gegenzug an als nur reines Geld zu verlangen.



      Ich weiß viele Leute hier sehen es als Geldverschwendung die Shirts zu kaufen anstatt direkt Geld zu donaten. Es ist allerdings aus meiner Sicht klüger und langfristig sinnvoller sich auf den Kauf von TShirts einzulassen. Daher bitte ich euch die, zugegebenermaßen äußerst deutsche Einstellung von Effizienz beiseite zu schieben und das Projekt wenn durch kauf von Shirts oder durch das Teilen des Shops zu supporten.

      Falls ihr euch noch keine Shirts gekauft habt weil euch die Designs nicht liegen dann ist das ein Problem dass man antacklen kann. In der Hinsicht bitte mir einfach das Feedback geben - oder auch Wünsche darbieten falls vorhanden. Bezüglich Hardedge Kleidung ist das etwas, was ich gerne mal mit mehreren Leuten besprechen möchte. Ich nehme an aufgrund des Logos wäre @subarashii der Ansprechpartner?

      Vielen Dank für euer Verständnis.

      Grüße vom Schloss,
      Cem
    • Wenn man mit ner Vektorgrafik arbeitet kann man zwischen Flexdruck(Glatt), Flockdruck(Samtig), Digital Direktdruck (?) und Spezial Flexdruck auswählen. Bei PNGs sind nur Direktdrucke verfügbar. Kenn mich da allerdings auch nicht sonderlich aus leider. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Chipp Shirts Dig. Direktdruck und die Schloss Shirts sind Flockdruck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher