Mannheim Neckarau Fighting Game Treff

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Mannheim Neckarau Fighting Game Treff

Hi Leuts,

2 Kumpels und Ich treffen uns seit ein paar Monaten in Mannheim Neckarau (so ziemlich) jeden Montag von 17:00-23:00 Uhr um ein paar Fighting Games zu spielen (momentan hauptsächlich Skullgirls, Killer Instinct, aber ab und zu auch Street Fighter V und Arcana Heart 3: Love MAX!!!!!! - selten auch mal just for fun ein anderes Spiel).

Jetzt wollten wir das ganze ein wenig öffnen um ein paar mehr Leute zusammenzubringen, auch nicht zwingend (aber gerne) für die Spiele die wir so schon spielen oder uns interessieren. Momentan wird alles am PC gespielt, wir haben aber Zugriff auf eine PS3 und einen weiteren Monitor für eine zweite Station.

Wer Lust hat mal vorbeizuschauen: einfach vorher Bescheid geben/hier posten/mir ne Email schicken (sonoftzeentch9@aol.com)/mir in steam auf die Wand was schreiben (SonofTzeentch9), dann pm ich euch Adresse und Details.

Zu uns als Gruppe: Wir sind momentan nur leicht besser als casuals, wollen uns aber schon kompetitiv verbessern - wir sind zwar nicht die ernstesten Leute, aber beim zocken wird alles gegeben :D . An einem Ausbau der Gruppe zu einer kleinen community haben wir alle Interesse.
    • So als update:

Einer unserer Truppe musste aus gesundheitlichen Gründen - vielleicht auch permanent - abspringen, weswegen wir aber auch momentan keinen Treffpunkt mehr haben. Falls aber jemand in der Mannheimer-Heidelberger Gegend was mal zusammen machen will schauen wir gerne bei euch vorbei.

Falls ein neuer Treffpunkt gefunden wird update ich diesen und den obigen post.
    • Benutzer online 1

1 Besucher