Insert Game Dojo - GGXrd Ranbats 2016 - Informationen und Regeln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Insert Game Dojo - GGXrd Ranbats 2016 - Informationen und Regeln

      Termine und Zeiten


      Die Ranbats finden zu den folgenden Terminen statt: (Änderungen im Terminkalender durch die Orga vorbehalten)


      Beginn des Ranbat ist nach dem SFV Ranbat.

      Auf dem Stream werden bis zur Top 8 nur die Matches auf der Winner-Side gestreamt.

      Zusätzlich wird eine Station nach der ersten Runde nur für Loser-Matches genutzt, (bitte keine Casuals daran spielen) um einen zügigen Turnierablauf zu gewährleisten.


      Punkteverteilung


      Die Punkte werden wie folgt innerhalb der Top 16 verteilt:


      Alle weiteren Teilnehmer erhalten 1 Punkt.

      Sofern es unter 10 Leute bei dem Ranbat sind, werden die Punkte halbiert. (abgerundet)

      Da man nicht davon ausgehen kann, dass es jeder zu allen Ranbat Terminen schafft, haben wir uns überlegt 2 Streich-Ergebnisse einzuführen. Das bedeutet, es werden von jedem Teilnehmer nur die besten 8 Ranbat-Resultate in die Gesamtwertung aufgenommen.


      Preise

      In dieser Saison habt ihr die Möglichkeit Preise im Wert von 300€ zu gewinnen! Die TOP 3 Spieler erhalten am ende der Saison für ihre Gesamtleistung einen Preis, die anderen Teilnehmer gehen aber nicht leer aus!
      Für jede Teilnbahme am Ranbat bekommt ihr ein Tombola Los mit dem ihr auch noch die Chance auf einen Preis habt! Eine höhere Teilnahme erhöht also auch eure Chancen auf einen Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kingcar ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher