Killer Instinct Windows 10

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Was auch ein häufiger Fehler ist bei KI über Windows 10:

      Beim Starten des Games sieht man ganz kurz den Splashscreen von KI und dann stürzt das Game sofort ab.
      Hatte den Fehler vor kurzem auch nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 neu draufgespielt hatte.

      Das liegt dann wohl daran, dass ein Windows 10 Media Feature Pack fehlt, was nicht automatisch mit den Updates
      heruntergeladen und installiert wird.

      Bei meinem Windows10 64 Bit war es das KB3099229_x64

      Habe aber auch über Windows keine Online Matches gefunden bisher, werd ich wohl doch über die Xbox spielen müssen (Pc wäre bequemer gewesen weil der eh meist an ist).