Dachte mir das wir hier das Troubelshooting und sonstiges reinfallen können, da ich aber kein Windows besitze bitte ich euch den ersten Schritt zu machen
Killer Instinct Windows 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
jemand Lust mir die 21 gig auf nem/mehreren physischen Datenträger zukommen zu lassen? Bzw geht das überhaupt?
Ich zahle auch dafür. -
Hab es grad installiert, aber mein Laptop will nicht. RIP Fun.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Jo habs mir geladen und den Onlinetest bestanden. Nur geht Online bei mir nicht
Habe dann die Schritte mit dieser Teredo-Adresse befolgt, also das Troubleshooting was von den Entwicklern empfohlen wird, und es geht immer noch nicht. Weiß nicht wirklich was ich jetzt noch machen soll.
Rip 60€ -
Was passiert denn genau?Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!
-
Wie Pit im anderen Thread das auch hatte, kann ich mir das Spiel wohl nicht holen, weil meinem Windows 10 wohl ein Update fehlt - Updater sagt natürlich, dass alles auf neustem Stand ist.
Da ich auch eine Upgrade-Version habe und man für das Update laut Hörensagen wohl eine "standardmäßige" (nicht-upgrade) 10-Version braucht, werde ich mir das Spiel wohl nicht holen, bis das auf dem Upgrade-10 auch funktioniert.
Habe da am Windows zu viel rumgeändert, als dass ich für ein einziges Spiel alles noch mal neu machen wollen würde. Weiß auch gar nicht, ob das überhaupt für Upgrade-Lizenzen geht.
Schade sowas, eigentlich.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
@hagenNORKANOIA Bekomme die Meldung "Mehrspieler-Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte erneut versuchen" Wenn ich versuche eine Lobby zu finden. Meiner joinen tut auch keiner, und habe das Matchmaking mal ne viertel Stunde laufen lassen, ohne einen Gegner zu finden.
-
-
Ich hab win10 clean installed und kann es trozdem nicht runterladen bricht immer ab mit fehler meldung hab schon gegooglet um zu schaun wie man es behen kann bringt aber nichts.
Wohl kein KI für michHEHEH
-Cody
-
Was sagt die Fehlermeldung?Admin Editfarbe: grün
-
Im grunde nichts "starten sie den download erneut" wenn ich auf detais klicke kommt nur " dies ist der fehlercode wenn sie ihn benötigen
0x80073cf9"
endeHEHEH
-Cody
-
Hab ein win10-upgrade mit dem dl/instal problemlos lief. Onlinetest bestanden, allerdings findet mir das game keine Gegner. Da ich mich aber drann gewöhnt hab, dass onlinegaming bei MS voll fürn Arsch ist, stimmt mich das jetzt nicht gerade traurig2Fast4Ya
-
nach 2 std rum suchen ausprobieren anderen antivir installieren klappts bei nun endlich fu teredo
-
Patch 1.1 für Win10 ist erschienen und mit ihm die Extreme Edition für Deutschland. Amen!the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problem und frage deswegen hier mal nach. Also ich habe KI auf dem Pc drauf und alles funktioniert bislang wunderbar. Habe auch den DS4windows tool geholt, damit ich mit den ps4 controllern zocken kann. Jedoch benutze ich einen PS4 venom arcade stick und der erkennt diesen nicht an. Weiss jemand wie ich das Ding für KI zum laufen bringen kann.
Pls bin scharf auf das game, wobei ich es mit meninem Stick zocken möchte. -
Ich besitze zwar nur einen ps3 Stick, bringe den aber per XOutPut zum laufen. Laut Resource list im KI Discord funktioniert das Programm sowohl mit ps3 als auch ps4 Sticks. Probiers mal damit.
github.com/Stents-/XOutput/releases -
Tausend dank ich werde das gleich mal checken. Weisst du zufällig, ob dieses tool auch input lag verursacht?
-
-
Ne ich bekomme meinen Venom Stick nicht zum laufen Das frustriert mich voll.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-