@SFV pc spieler: keine lagfree screens die ihr stellen könnt?
FFM-Rumble #9 Hardware Support
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kann einen Screen mitbringen.
-
Danke Bossomat!
NEUTRONS und Capcom Germany retten uns
Freaks4u(Kontakt über Paul Kautz) schickt uns 10 Lagfree-Screens und die Neutrons bringen 10xPS4 !!!
Wir brauchen nun weitere 4xPS4 um die 32 voll zu bekommen!
Es sind auch PS4 willkommen, die kein SFV haben!!! Die bekommen von mir einen Code -
Habe dir schon auf PSN gerade geschrieben.
Bei mir sind nun alle Fragen wegen Fahrt und Unterkunft geklärt.
Da ich jetzt per Auto anreise werde ich auch meine Konsole (PS4) mitbringen.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Ich sage hier weiter: @Zouf (eingestragen in Revelator Turnier) bringt auch eine PS4 und SF5 mit und kann die für SF5 Turnier bereistellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVillain ()
-
stations sind komplett!
Bitte keine Hardware mitbringen, die nicht auf der Liste im ersten Post ist!
Neutrons bringen noch 2 ps4 mit.
Danke tony!
Bossomat seinen screen nutzen wir für stream. -
Ps3 für xrd noch durch ps4 von atg austauschen bitte. Will keiner mehr auf ps3 spielen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit TapatalkSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Frage ist halt ob ich Station trotzdem für Casuals mitnehmen soll.
8 Stations ist tbh schon ein bisschen wenig für 40-60 GG Leuten.Admin Editfarbe: grün -
Würds begrüßen wenn man ps3 version von rev dabei hätte, damit ich weiß auf was man sich einstellen muss xDHEHEH
-Cody
-
@Phils3r: Ist immerhin noch ein besseres Verhältnis(Konsole/Teilnehmer) als in SFV
Lass deine Konsole bitte daheim. -
8 stations für ca. 45 leute ist ok.
und von den 45 leuten spielen so ca. weniger als die hälfte noch sfv. also kein problemnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Aber für BYOS auch keine Station mitbringen?
-
Versteh das auch grade nicht so richtig, es dürfen keine weiteren Casualstationen mitgebracht werden!!!!????
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mich gar nicht angemeldet.Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien. -
nur DAs was auf der Hardware liste steht. Sorry
40+Stations in der Aula wird schon eng.
kannst dich auch gerne wieder abmelden. Geld gibts natürlich zurück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
-
-
Banker KingAlo schrieb:
nur DAs was auf der Hardware liste steht. Sorry
40+Stations in der Aula wird schon eng.
kannst dich auch gerne wieder abmelden. Geld gibts natürlich zurück.
Oder wie ist das zu verstehen. Ich würde nämlich auch gern viel anderen Kram spielen und der ist nunmal eher auf meiner PS3 als auf der PS4.
3 Tage lang SF/GG only geht einem dann auch auf den Wecker. Ich schreib das im Bezug auf gesponsorte Stations und Anzahl der Spiele bliblablub.
Letztes Jahr hatten wir auch noch KoF und BB Side/Community Events. Ich denke das wir ein paar Setups so noch unterbekommen werden. Während den Turnieren kann man gern die Anzahl der Setups reduzieren usw. Oder ist es wegen der Stromversorgung? Ich hoff das es diesmal np ist.
Freu mich eigentlich schon voll auf Rumble aber das mit den Stations hat mich jetzt bisschen sad werden lassen.
Wird trotzdem gut.Admin Editfarbe: grün -
Es hat sich leider außer SinJul und TNC keiner gemeldet, der Side-Events organisiert. Ich hätte sonst wie jedes Jahr einen separaten Raum klar gemacht.
Theoretisch wäre dafür am Sonntag noch Zeit, wenn Leute anstelle ihrer GG/SFV Station eine andere Station anschließen wollen.
Aber zusätzliche Stations, die nicht in der Hardware Liste stehen, gehen aus Platzgründen nicht.
Edit: die Stations müssen geplant sein. Das endet sonst im Chaos und heraus springenden Sicherungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Wird schon irgendwie werden. Wo findet den das Pokken Side Tournament statt?
Kann man nicht den Seitenraum aufmachen für solchen Kram? Da wird ja kaum jemand während der Zeit drin sein.
So ganz ohne Casual Setups?Admin Editfarbe: grün
-
Benutzer online 1
1 Besucher