Wenn das der Rasta hört, ich kann für ne Sichere Ankunft im Schloss nicht garantieren ;o
FFM-Rumble #9 Hardware Support
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
KenDeep schrieb:
Wenn das der Rasta hört, ich kann für ne Sichere Ankunft im Schloss nicht garantieren ;o
Da ist so eine gemuetliche Parkbank bei Schoenwetter und Vogelgezwitscher ja direkt ein Upgrade.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Im Foyer gibts doch so eine Sitzgruppe, einfach squatten.
-
Um nochmal zur Hardware zurück zu kommen:
Bringe zusammen mit nem Kumpel (Airdash) lagfree Monitor + Xbox360 + Umvc mitDid a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o -
Kann eine Station für SFV stellen. Falls ich nicht mehr rein komme müsste sie jemand bei mir abholen.Solang die Wurscht so dick wis Brot is ... is wurscht wie dick des Brot is ...
-
Also, wir bringen sicher noch eine 2. Station komplett mit Monitor für SF V. Eventuell kommt dann nochmals ne Konsole dazu, melde mich dann nochmal.
-
VDV|Tigra, 1x PS4, SFV (Disk) - nach Spot confirm"Trophies, Trophies, Trophies......und etwas SFV zwischendurch, denn SF2 spielt ja keiner" - T-Dawg
Tigra's Trophy FB-Page Tigra's Trophy Blog -
Tigra schrieb:
VDV|Tigra, 1x PS4, SFV (Disk) - nach Spot confirm
Strengen wir uns noch mal an Leute.
7 Screens suchen 7 PS4s mit SFV!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Banker KingAlo schrieb:
Tigra schrieb:
Strengen wir uns noch mal an Leute.
7 Screens suchen 7 PS4s mit SFV!
"Trophies, Trophies, Trophies......und etwas SFV zwischendurch, denn SF2 spielt ja keiner" - T-Dawg
Tigra's Trophy FB-Page Tigra's Trophy Blog -
Tigra schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
Tigra schrieb:
7 Screens suchen 7 PS4s mit SFV!
Ich confirme dich heute Abend. Deine Zahlung ist soweit ich weiß eingegangen.
Buch schon mal deine Bahn/Bus etc. Tickets und lets get ready to rumbleeeeee -
hi leutz bringe mit kabeem 2x ps4 + 1-2 screens mit, haben 2xsfv und ich hab auch auf cd ggxrd(aus japan) aber net das revelator leider, kann auch gerne nen pool koordinieren aber finde den foren-eintrag net mehr^^
Lg -
Alo, nimm mich bitte aus SFV raus. Danke im voraus schonmal :good:
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Wenn noch jemand einen Monitor übrig hat, kann ich auch eine PS4 für Xrd-R stellen. Im Bus wird das damit eher schwierig.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Also, wenn der Shop nicht vorher eingeführt wird kann ich ne SFV Station stellen. Habe nämlich 0 Fight Money auf der PS4.
LunaticSoul, PS4, RumbleScreen, SF5 -
sumpfauge schrieb:
Wenn noch jemand einen Monitor übrig hat, kann ich auch eine PS4 für Xrd-R stellen. Im Bus wird das damit eher schwierig.
-
Guilty Bois!Admin Editfarbe: grün
-
Danke Leute!
So langsam kommt hier Bewegung rein! -
Rumble sponsored by SchloB
-
Wer kann noch Lagfree-Screens mitbringen?
Wir sind an einer verlässlichen Quelle dran für 10PS4's