FFM-Rumble #9 Hardware Support

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FFM-Rumble #9 Hardware Support

      Hallo liebe HardEdge Community,
      wie jedes Jahr sind wir als offizielles HardEdge Event auf euren Hardware Support für unsere Turnierspiele SFV, GG Xrd und UMvC3 angewiesen.

      Besonders dieses Jahr stehen wir vor der großen Herausforderung genügend PS4-Stations für die vielen SFV-Turnier-Teilnehmer zu organisieren, um das Turnier in einem für alle angenehmen Zeitrahmen durchführen zu können. Bereits jetzt haben wir 88 Anmeldungen für SFV und es sind noch zwei Monate zum Rumble =O

      Es sind viele neue Gesichter auf HardEdge unterwegs, die natürlich sich die Frage stellen: "Ist meine Station denn vor Diebstahl/Schaden geschützt?"
      Ich als TO since 09', der mittlerweile knapp 20 Turniere organisiert hat, kann euch beruhigen. Bisher ist keine Station weg gekommen <3 und das liegt auch daran, dass wir alle nur ein Ziel haben auf so einem Event: Stressfrei sich mit anderen messen und natürlich lernen&leveln.

      Wir tun natürlich auch organisatorisch alles, dass die Stations sicher sind! Jede Station bekommt einen festen Platz zugeteilt und der Raum, wo die Stations stehen, wird nachts abgeschlossen. Wir bezahlen extra eine Security die aufpasst, dass nichts weg kommt. Die Hochschule hat natürlich eine Versicherung gegen Brandschutz und wir schließen zusätzlich eine Event-Versicherung ab!

      Wir werden uns natürlich auch erkenntlich zeigen: Jeder der eine komplette Lagfree Station mit einem/mehreren Turnier-Games stellt bekommt ein TOMBOLA-Los geschenkt. Man munkelt dass die Tombola, das Main-Event auf dem Rumble sei :D

      Wir werden auch zum Rumble eine große Menge an USB-Verlängerungen kaufen, die an euren Stations angebracht werden.
      Das dient dazu die USB-Ports an euren Konsolen vor Verschleiß zu schützen!

      Bitte meldet eure Unterstützung in diesem Thread der Übersicht halber in folgendem Format:

      Nickname, PS4 + Lagfree-Monitor, SFV,GG Xrd

      Sonstige Games: Sinjul Laptop+Screen


      Backup: Monitor Fitizen

      Station Übersicht

      Stream-Station 1: Banker KingAlo, PS4 + RumbleScreen, SFV
      Stream-Station 2: entnervt, PS4 + Lagfree Monitor, GGXrd


      SFV Stations(Ziel: 32)

      1. Neutrons ps4 + Rumble Screen
      2. Neutrons PS4 Rumble Screen, SFV
      3. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      4. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      5. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      6. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      7. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      8. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      9. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      10. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      11. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      12. Neutrons PS4 + Screen, SFV
      13. LunaticSoul PS4, Rumble Screen SFV
      14. ElwoodBlues PS4, Rumble Screen, SFV
      15. Aetohatir, PS4 + Lagfree Monitor, SFV
      16. TR YouGenius, PS4, + Lagfree Screen, SFV
      17. Padau PS4 + Lagfree Screen, SFV
      18. MDZ Jimmy PS4 + Lagfree Screen, SFV
      19. MDZ Jimmy PS4 + Lagfree Screen, SFV
      20. Thomson PS4, Lagfree Screen(Halibel) , SFV
      21. hlcws PS4 + Lagfree Screen, SFV
      22. sBasti PS4 + Screen, SFV
      23. VDV Tigra PS4 + Screen, SF
      24. [RtK] Baal PS4 + Lagfree Screen, SFV
      25. [RtK]Cav: PS4, Lagfree Screen([RtK] Baal) SFV
      26. Alter, PS4+Lagfree Screen, SFV
      27. InsertGame(Mefi) PS4 + Pit Lagfree Screen, SFV

      28. smoove PS4 + Screen, SFV

      29. Dadoom PS4 + Screen, SFV
      30. Yacine PS4 + Screen, SFV
      31. sBastiZH PS4 + Screen, SFV
      32. Zouf PS4 + Lagfree Screen(Dash)

      33. Kurryeis PS4 + Lagfree Screen(Dash)
      34. Carloz PS4 + Rumble Screen , SFV



      35. Freund von smoove PS4



      GG Stations(Ziel: 8):
      1. Mik, PS4 + Lagfree Screen, GG Xrd:R
      2. Mefistopheles + Lagfree Screen(Mik), GG Xrd:R
      3. ATG PS4 + Philser Screen+ GGXrd:R
      4. Dracula PS4+Monitor für GGXrd:R
      5. KenDeep PS4+Monitor für GGXrd:R
      6. PS4 von @Smasher und ein Bildschirm Dracula
      7. Keks PS4, + GGXrd:R + Rumble Screen
      8. Sumpfauge PS4 GGXrd:R + Monitor(Dracula)

      UMVC3-Stations(Ziel: 4):
      1. HealingCare, XBOX360 + Lagfree-Monitor, UMVC3
      2. Benkill, XBOX360 + Lagfree-Monitor, UMVC3
      3. XBOX360 Banker KingAlo, UMVC3 + Screen Bossomat

      Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()

    • AN ALLE DIE XRD ANGEBEN: achtet bitte darauf, dass es die US- oder Japan-Version ist bzgl. Patches (aktuellste Version und so). Sollte XrdR gespielt werden ist selbstredend nur die japanische Version legit.

      entnervt, PS4 + Lagfree Monitor, GGXrd

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Wie jetzt? Wird jetzt doch Xrd Sign gespielt?

      Obwohl 30 von 33 Leuten für Revelator gestimmt haben? goo.gl/Qxe6Bv
      Obwohl am 5. April eine Demo für alle PS4 PSN Vorbesteller verfügbar ist? (bezüglich hurr durr nicht trainieren können)

      Shades of bad orga 2015

      Bitte nochmal zusammensetzen und klären. Nach Organisation von über 20 Turnieren sollte das doch wohl kein Problem sein, oder? ;)
    • Owner schrieb:

      Wie jetzt? Wird jetzt doch Xrd Sign gespielt?

      Obwohl 30 von 33 Leuten für Revelator gestimmt haben? goo.gl/Qxe6Bv
      Obwohl am 5. April eine Demo für alle PS4 PSN Vorbesteller verfügbar ist? (bezüglich hurr durr nicht trainieren können)

      Shades of bad orga 2015

      Bitte nochmal zusammensetzen und klären. Nach Organisation von über 20 Turnieren sollte das doch wohl kein Problem sein, oder? ;)
      Revelator ist schon gesetzt, wollte nur drauf hinweisen FALLS es aus irgendeinem Grund (zuwenig Stations, Blitzeinschlag, Pestausbruch) doch dazu kommt dass es nicht gespielt wird. Und die Demo kommt atm nur für die US-Version, oder?

      Ich habe es erwähnt, weil letztes Jahr auch Helden mit ungepatchten Stations kamen, iirc z.B. in deiner Gruppe - ich erinnere mich an den Frust^^ Also mal ganz locker bleiben und nicht direkt Pöbeln, okay?

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Langsam sollte mal etwas Schwung in den Hardware-Support der Community kommen. Es werden noch händeringend Stations gebraucht, vor allem für SFV. Auch bei XrdR wären noch ein paar Meldungen gut.

      Im ersten Post wird genau erklärt, dass man sich um seine Hardware keine Sorgen machen muss. Oder man nimmt halt seine PS4 mit zu seiner Unterkunft, so mächtig ist sie ja nicht.

      Aber inb4 "ich habe mir die PC-Version geholt, die war ein Happy Meal günstiger und kann in 4K gespielt werden".

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher