Casual SFV matches in Bayreuth.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Casual SFV matches in Bayreuth.

Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum,

Ich studiere zur Zeit in Bayreuth und ich würde mich freuen falls hier jemand ist der mal Lust hätte ein paar spontane Matches zu spielen.

Ich kann auch gerne die Wohnung zur Verfügung stellen und einen Trainingspartner zu haben, da mein natürlicher Ehrgeiz mich dazu treibt besser zu werden.

(Zur Zeit bin ich noch eher kacke xD)

Also falls hier jemand aus Bayreuth oder Umgebung ist würde ich mich freuen wenn ihr meldet würdet.
    • Ich habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der Interesse an SF zeigt.

Ich wollte mal bei Gelegenheit bei den Uni E-Sports teams fragen, vielleicht ist da ja noch wer.
    • Hey,

ich bin zwar nicht direkt aus Bayreuth, aber aus der Umgebung.

Wenn du Lust hast könnten wir ab und zu mal online gegeneinander spielen, da mir etwas Training auch nicht schaden würde :)

Bist du bei Steam?

Falls Interesse besteht, kannst du dich ja hier melden oder mir eine PN schreiben ^^
    • Hey guten Morgen =),

also ich spiele auf der PS4 und habe eigentlich gar keinen Steam Account, komme einfach nie dazu mir einen PC zu basteln.

Du kannst mich aber sehr gerne in SFV mal adden da Capcom das mit dem cross play mal ausnahmsweise gut gelöst hat.

Meine Online-ID ist : tha0fat0cat.

Wie weit von Bayreuth lebst du denn ?
    • Hi, der Letzte Post ist zwar schon etwas her aber ich wohne auch in Hof und bin Fighting Game Player. Ich spiele zwar eher Guilty Gear und SNK Games aber würde auch durchaus Street Fighter 5 oder andere Games Spielen. Hab hier in der Gegend auch noch nicht wirlklich jemanden gefunden der auch spielt und wäre auch gerne ab und zu am WE bereit mich in den Zug nach Bayreuth oder irgentwo in die nähe zu setzen um ne runde zu zocken. Spiele Hauptsächlich am PC, da ich meine Konsolen noch bei meinen Eltern stehen hab. Fals noch Interesse besteht könnt ihr ja nochmal schreiben.

Greets
      Fabian
    • Hey Siliconeator wir können gerne mal bei Gelgenheit eine Session starten ich konnte bis jetzt leider immer noch nicht jemanden in Bayreuth finden der bock auf FGs hat.

Ich kann auch ein wenig MKX spielen xD also des können wir gerne auch zocken ansonsten zocke ich hauptsächlich SFV.
    • Benutzer online 1

1 Besucher