Online Sessions / Training in SFV

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 8er-Lobbys kommen morgen, jemand bock eine Gruppe zubilden um gemeinsam besser zuwerden?

      Tachchen,
      joa der Titel sagt eignt. schon alles ;), ich selber klebe zur Zeit bei SuperBronze und komme einfach nicht voran... naja ich hab mir das so vorgestellt das man regelmässig versucht Lobbys vollzumachen und sich im Anschluss austauscht was der gegenüber falsch macht usw...
      bei Interesse added mich doch einfach CFN: afraiden ; Steam: steamcommunity.com/id/r_aiden/
      (Bei bedarf kann man ja auch eine Steamgruppe erstellen um die Kommunikation etwas zuerleichtern)

      Hoffe man sieht sich Ingame
      Dustin
    • Hi Leute wer hätte heute Abend Lust auf eine Session sagen wir so ab 20 Uhr ungefähr.

      Ich habe zwei Accounts mit denen ich spiele, da ich sonst keine Möglichkeit habe auf der PS4 mit jemanden gleichzeitig zu kommunizieren. Da der Fightstick ja kein Headset Anschluss besitzt. ( Was aber auch nicht schlimm ist, Sony soll einfach mal ein gutes Bluetooth Headset rausbringen)

      CFN: tha0fat0cat (ist der erste)
      CFN: a0fat0cat ( ist der zweite)

      PSN ID : the0fat0cat falls mich jemanden adden will. Einfach kurz eine Nachricht über PSN schreiben.

      Ich habe das Spiel leider noch nicht für den PC und auch noch kein Steam account, da ich einfach nicht dazu komme mir einen gescheiten Rechner zu basteln. =(

      So können wir direkt auch in der Party techs und anderes SFV Zeugs besprechen =).

      Ich werde einfach eine Battle Lounge aufmachen für 8 Leute. 3 Runden, 99 Sekunden, Best of 2 ( Sieg bei 2 ). Charackterauswahl an.

      Passwort: 4321

      Wäre cool wenn wir uns danach austauschen könnten zu den Stärken und den Schwächen der jeweiligen Spieler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FatCat ()

    • Aetohatir schrieb:

      bin dabei ab 21:30 etwa vielleicht etwas später

      will was mehr Alex üben, kann den noch garnicht.
      Klar ich habe heute nichts vor haha falls ihr du die Lounge nicht finden kannst adde mich einfach und schreib mir eine Narchicht dann können wir sicherlich was einrichten =)
    • Lounge ist erstellt.

      Passwort 4321

      3R, 99sec, Bof2, Charackterauswahl an, Hardware-Einstellungen beliebig.

      CFN: tha0fat0cat
      PSN-ID: the0fat0cat

      Wer Lust hat kann gerne joinen.

      Es wäre sehr gut wenn gewünscht Spieler sich noch Feedback geben zu stärken und schwächen, wenn ihr schwächen (die sind noch reichlich vorhanden haha) in meinen Spiel seht gebt mir gerne bescheid.

      Edit: Lounge wird jetzt von meinen kleinen Bruder gehostet da ich kurz raus musste CFN: BananaJoe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FatCat ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher