Dieser Thread soll eine Liste darstellen, mit allen gesammelten negativen als auch positiven Punkten, die zu Street FIghter V so gefunden wurden.
Wenn jemand Sachen ergänzen will, einfach antworten. Der Thread hatte einen anderen Start. Deswegen nicht wundern, warum die Folgeposts nicht passen.
Der Thread hat als reiner Negativthread angefangen.
Negativpunkte:
* Trotz mehreren Betas ein katastrophaler Online Modus Start (funktioniert mittlerweile so bisschen)
* Character Name Swap bei Online Matches
* Reset von Liga Punkten und Fighting Money ohne Grund
* Der Buttoncheck ist nicht durchdacht. Bereits assignter Button wird unassigned.
* Game pausiert bei drücken der Start Taste. Bei anderen Games muss man den Button halten. Für Turniere wichtig (kann man wohl einstellen bei Bedarf. Immerhin)
* kein Challenge Mode
* kein Story Mode
* nur zwei Farben bei Start.
* unverhältnismäßiges freispielen von Inhalten. Alternativ kann man Echtgeld ausgeben. Früher ging das freispielen viel schneller (MvC2-3, usw)
* FG Money nur online farmbar (ich weiß abuse und so bla)
* Offline VS unterbricht wenn man online ist und Internet kurzzeitig unterbrochen wird.
* kleine optische Fehler wie Birdies Kette und Chun-Li Boobs, die seit Monaten offensichtlich sind.
* DIe Ladezeiten sind einfach unglaublich lang
* 2P kann nicht pausieren und dann Char Select auswählen
* der Preis im Verhältnis mit dem Inhalt
* Kein Direct Input (jede Peripherie außer Xbox Controller/Sticks) trotz enger Sony Partnerschaft
* Das grottige Menu-Design. Wieso sind Button Settings in einem Unter-Unter-Menu von einem Menu, was nichts mit settings zu tun hat? Wieso sind nicht benutzbare Funktionen als ausgegraute Buttons vorhanden?
* Groß interaktive Stages angekündigt, wovon es dann nur eine gab, die schon im Trailer zu sehen war.
* Reset im Pmode nur mit Touch Button den viele Sticks nicht haben (GG Padhack, Venom, etwas ältere Hori usw.)
* ruckelnde Menüs
Positivpunkte:
* weltweiter Release (samt Betas davor)
* PS3 Sticks Support auf PS4 im Spiel
* sehr gutes Balancing
* frische Mechaniken mit V-Trigger und V-Skill
* unnötige Schwere rausgenommen (keine 1Frame Links mehr, keine Far/Close Normals)
* Crossplay zwischen PC und PS4
+ Für mich, sehr schnelles Matchmaking online.
* Wenn die Verbindung gut ist, ist sie sehr gut.
* Die Effekte sind sehr gelungen. EX Moves (erweiterter Angriff z.B. Bisons Scissor Kick, und V trigger.
* Charaktere sind Teilweise extrem verschieden. und trotzdessem blanced.
* Core Gameplay Großartig (Timing, Geschwindigkeit, Charactervielfalt, Balancing) Dieser Punkt macht für äußerst viele Leute sehr viel wieder wet und sollte doppelt wenn nicht sogar dreifach gewertet werden
Wenn jemand Sachen ergänzen will, einfach antworten. Der Thread hatte einen anderen Start. Deswegen nicht wundern, warum die Folgeposts nicht passen.
Der Thread hat als reiner Negativthread angefangen.
Negativpunkte:
* Trotz mehreren Betas ein katastrophaler Online Modus Start (funktioniert mittlerweile so bisschen)
* Character Name Swap bei Online Matches
* Reset von Liga Punkten und Fighting Money ohne Grund
* Der Buttoncheck ist nicht durchdacht. Bereits assignter Button wird unassigned.
* Game pausiert bei drücken der Start Taste. Bei anderen Games muss man den Button halten. Für Turniere wichtig (kann man wohl einstellen bei Bedarf. Immerhin)
* kein Challenge Mode
* kein Story Mode
* nur zwei Farben bei Start.
* unverhältnismäßiges freispielen von Inhalten. Alternativ kann man Echtgeld ausgeben. Früher ging das freispielen viel schneller (MvC2-3, usw)
* FG Money nur online farmbar (ich weiß abuse und so bla)
* Offline VS unterbricht wenn man online ist und Internet kurzzeitig unterbrochen wird.
* kleine optische Fehler wie Birdies Kette und Chun-Li Boobs, die seit Monaten offensichtlich sind.
* DIe Ladezeiten sind einfach unglaublich lang
* 2P kann nicht pausieren und dann Char Select auswählen
* der Preis im Verhältnis mit dem Inhalt
* Kein Direct Input (jede Peripherie außer Xbox Controller/Sticks) trotz enger Sony Partnerschaft
* Das grottige Menu-Design. Wieso sind Button Settings in einem Unter-Unter-Menu von einem Menu, was nichts mit settings zu tun hat? Wieso sind nicht benutzbare Funktionen als ausgegraute Buttons vorhanden?
* Groß interaktive Stages angekündigt, wovon es dann nur eine gab, die schon im Trailer zu sehen war.
* Reset im Pmode nur mit Touch Button den viele Sticks nicht haben (GG Padhack, Venom, etwas ältere Hori usw.)
* ruckelnde Menüs
Positivpunkte:
* weltweiter Release (samt Betas davor)
* PS3 Sticks Support auf PS4 im Spiel
* sehr gutes Balancing
* frische Mechaniken mit V-Trigger und V-Skill
* unnötige Schwere rausgenommen (keine 1Frame Links mehr, keine Far/Close Normals)
* Crossplay zwischen PC und PS4
+ Für mich, sehr schnelles Matchmaking online.
* Wenn die Verbindung gut ist, ist sie sehr gut.
* Die Effekte sind sehr gelungen. EX Moves (erweiterter Angriff z.B. Bisons Scissor Kick, und V trigger.
* Charaktere sind Teilweise extrem verschieden. und trotzdessem blanced.
* Core Gameplay Großartig (Timing, Geschwindigkeit, Charactervielfalt, Balancing) Dieser Punkt macht für äußerst viele Leute sehr viel wieder wet und sollte doppelt wenn nicht sogar dreifach gewertet werden
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