wir im Schloss benutzen das erste Modell. Vom Dracula der funktioniert noch prima soweit ich weiß. Bei mir ist ein USB Slot kaputt gegangen aber die restlichen vier Slots sind noch vollends funktionsfähig. Der ist auch gut an der ps4 eingeklinkt, schiebt sich selbst also auch nicht auf.
Leitfaden: Wie spiele ich an der PS4 Offline
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich bestells morgen denk ich. Ich bestell dir eins mitAdmin Editfarbe: grün
-
Ich musste mal an einer PS4 mit USB hub spielen und meine ps360+ hat darauf nicht funktioniert (weder ps3 mit legacy mode noch ps4 mode).<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Prinzipiell gehen auch einfach 2 kurze USB Verlängerungen. 20cm oder kürzer.
Da man seltenst 4 Eingabe geräte auf einen Schlag anschließt. Besonders bei Major Turnieren.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
Danke für das Video Manta.
Das bedeutet also doch, dass man PS4 Pads sauber disconnecten kann über die Bluetooth Devices -> Disconnect
Das wäre wirklich ein Segen. Ich werd auf Turnieren vor meinen Matches nachschauen, ob da ein Bluetooth Device noch angemeldet ist.
Mir ist am Samstag in Eindhoven auch was komisches passiert, wo ich mir relativ sicher bin, dass da Jemand mit seinem Wireless Pad dran schuld war.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich bin durch zufall drüber gestolpert. Das Abmelden dauert mit Übung keine 20 Sekunden. Damit sollte jeder klar kommen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher