Das ist gut.. ich habe 2 sticks sogar, aber meistens spiele ich mit dem pad, aber der stick wird auch benutzt..brauche Spielpartner die mich bisschen drillen..
Fighting Game Sessions in Köln und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ismo lade gerade die App runter..
-
War ne super Session und auch nen super Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an @tris0x, @Aetohatir und @Ismoez fürs Erscheinen und mitzocken/mitfeiern. Haben gut gelevelt, gerne wieder
-
Frohes neues..hattet ein coolen Abend wie ich lese, super..hoffe das 2017 noch so ein ähnliches Session gestartet werden kann, das wäre toll..
-
Klaro. Wie kamst du zu Hard edge? Bist ja ganz plötzlich die Woche aufgetaucht
Hab auch mal paar aus der Umgebung angeschrieben die sich irgendwann mal im Meldeamt hier eingeschrieben hatten für offline Sessions, aber die Leute waren zum Teil schon lange nicht online, mal schauen, vielleicht kommen ja noch paar zusammen.
Hatten ein schönes Silvester, das nächste Mal komm ich bestimmt auch bissl mehr zum spielen^^ -
Über google hab ich es gefunden, habe eine Street Fighter community gesucht am besten Deutsch, die meisten sind leider englisch ..jetzt habe ich es gefunden, suche paar gleichgesinnte mit Interesse für fightgames, zocke eigentlich nur SF5,und hab zur Zei auch nur SF5 zu hauset aber mögen tu ich so gut wie jedes Fgame..wie gesagt suche für off und online Matches paar Kollegen mit der man sich ab und zu mal treffen kann..
-
-
-
-
Je tiefer man in die Gefilde eintritt umso mehr Geschichten hört man über den sagenumwobenen Mr. Hadoken^^
*Hust* manta wars -
Haha. Habe deine Arbeit für die Community gelobt. Schuldig
-
Ja bin aus Köln padau..Zollstock
-
Hey Leute,
da dies hier momentan recht aktiv ist, wollte ich auch mal mein Interesse an Offlinekämpfen hier in Köln bekunden.
Spiele auch hauptsächlich SF5, hab mir aber vor kurzem auch GGXrd geholt
Wäre gerne dabei wenn mal was zustande kommt.
War jemand schonmal von euch im Meltdown in Köln? War einmal da und da kann man z.B. auch SF5 spielen, da könnt man sich z.B. mal treffen oder so. -
Marvvv schrieb:
Hey Leute,
da dies hier momentan recht aktiv ist, wollte ich auch mal mein Interesse an Offlinekämpfen hier in Köln bekunden.
War jemand schonmal von euch im Meltdown in Köln? War einmal da und da kann man z.B. auch SF5 spielen, da könnt man sich z.B. mal treffen oder so.
im Meltdown waren einige von uns schon mehrmals, aus dem Grund weil Luigi aka Padau da einige Turniere schon veranstaltet hat und es sicher auch wieder tun wird, wenn seitens Meltdown wieder was geht, wird dann natürlich hier im Forum auch verkündet. -
Marvvv schrieb:
Hey Leute,
War jemand schonmal von euch im Meltdown in Köln? War einmal da und da kann man z.B. auch SF5 spielen, da könnt man sich z.B. mal treffen oder so.
-
Werde am 21.1. zum Ranbat in den Insert Game Dojo fahren. Wer möchte kann sich einen Platz bei mir im Auto sichern. Gebt mir einfach nen Getränk im Dojo aus und gut ist. Fahre am selben Tag auch wieder nach Köln zurück.
Wichtig! Hier anmelden: Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start -
mantachen schrieb:
Werde am 21.1. zum Ranbat in den Insert Game Dojo fahren. Wer möchte kann sich einen Platz bei mir im Auto sichern. Gebt mir einfach nen Getränk im Dojo aus und gut ist. Fahre am selben Tag auch wieder nach Köln zurück.
Wichtig! Hier anmelden: Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
-
Hey @Marvvv , ich hatte dich vor nem Monat oder so sogar schonmal angeschrieben gehabt, weil ich gesehen hatte, dass du dich im Meldeamt angemeldet gehabt hast
Ist wahrscheinlich bei deinen Spam Mails gelandet weil sich "Beatrice will sich mit dir treffen" nach nem unseriösem Angebot anhört^^
Werden bestimmt mal wieder bei uns was anreißen, da das letzte mal cool War und sich vielleicht immer mehr Leute finden.
Meltdown War ich öfter, in letzter zeit ist aber die sf Station öfter als fifa Station in Nutzung, müsste man abchecken, wäre doof umsonst hinzufahren.
@mantachen
Wäre cool wenn wir wieder gemeinsam fahren, wollte nämlich was leckeres mitbringen
Muss aber erstmal versuchen mich in der Arbeit frei zu machen, also wenn kein dann mehr frei ist ist es auch nicht schlimm. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher