[MFN] Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
- 

- 
			Das ist quasi unser Stammtisch, ne Follower of the Follower of the
 ゲーセン道 - The Way of the Arcade
 Doitsu Dashpunch #1 of 3
 コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
- 
			ich veredel mich auf eurer ersten seite und ihr könnt niiiix dagegen tun bois ~ palmer can all ~ ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
 [08:38.58] <+behinner> nein
- 
			Nice. Trashtalk incoming!
 Jetzt fällt mir nur grad kein Einstieg ein^^Admin Editfarbe: grün
- 
			Jetzt kann es nur besser werden. :3president schrieb:ich veredel mich auf eurer ersten seite und ihr könnt niiiix dagegen tun bois 

- 
			würdest du bestätigen dass prinny gratis in MTG ist?Phils3r schrieb:Nice. Trashtalk incoming!
 Jetzt fällt mir nur grad kein Einstieg ein^^
 ~ palmer can all ~

- 
			Autsch. Direkt unter die Gürtellinie.president schrieb:würdest du bestätigen dass prinny gratis in MTG ist?Phils3r schrieb:Nice. Trashtalk incoming!
 Jetzt fällt mir nur grad kein Einstieg ein^^

- 
			geil, endlich wieder stammtisch<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
 <president> wie beschreib ich das am besten
 <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
- 
			Meine Stammtisch-Tierliste:

S++++++: MFN-Stammtisch (gutes Mixup, großes Potenzial)
 A+++: SF4 Stamtisch (kann man nix mit falsch machen)
 B: SFV-Stammtisch (teilweise gut, Rest mäh)
 F: HE-Stammtisch (zu hart generft, zu langsam in allem)
- 
			München > Stuttgart
- 
			RIP Hardedge Stammtisch never 5get<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

- 
			Mehr Tierlisten bitte.
- 
			S: Hyuna
 A: Choa<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

- 

- 
			~ palmer can all ~

- 
			nozarex schrieb:Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.

- 
			<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich

- 
			Nice!
 Endlich wieder abspasten im Stammtisch.

PS: K-Pop stinkt.
- 

Ihr seid alle gruselig! Ich komme später wieder!
- 
			Nimmt heute Abend jemand mkx mit? Oder soll ich meine Ps4 Version mitnehmen?
- 

Benutzer online 11 Besucher