Stimmt. SFV mindestens genau so sexistisch wie DOA
[MFN] Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
DOA hype
Wenn kommt das Paket endlich Prügel !!! -
DoAX3 ist worst vidya!
Wo ist meine spanische Rotschopf-Waifu? No Mila, no buy! -
Als ob die nicht per DLC kommen würdeFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Wäre sau gut, wenn sie nen "Sausage Fest"-DLC machen. Mit allen Männern. Bayman und Zack mit Bananen-Hängematten-Tanga beim relaxen am Pool.
-
Hm schön bouncing balls mal anders.
Sollte dann so Tanzeinlagen geben wie bei Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude (mit Helmut)
Spoiler anzeigen
Hoffe der springt gleich zur richtigen Stelle (6:40)
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
PrinnyDood schrieb:
Wäre sau gut, wenn sie nen "Sausage Fest"-DLC machen. Mit allen Männern. Bayman und Zack mit Bananen-Hängematten-Tanga beim relaxen am Pool.
-
Jetzt hat DOAX wenigstens einen guten Nebeneffekt und zwingt euch eine neue Sprache zu lernen. [ ͡°ᴥ ͡°]
-
ich verkaufs weiter
scheiß auf das gamenozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
-
Nachdem ich den non-Beef der Smash-Community erleben konnte, bin ich froh euch allen folgendes sagen zu können:
Ihr alle seid dreckige Wixer und wenn ich könnte, würde ich jeden einzelnen von euch ficken. AMK -
Hey
Du hast doch den Typ mit deinem CaptainFalcon voll vergewaltigt im Stream ne?
Kannst du mich auch voll vergewaltigen?
Thanks Bronozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Ich requestiere ein Pokemon-Trainer Moneymatch gegen Prinnydood in Melee am DD3.
(Items max Pokeball only, Mario vs Dr. Mario, nur mit Pokemon und Pokebaellen angreifen erlaubt außer es geht darum, einen Pokeball aufzuheben)
PS Ich erwarte ein Pooh/Tigger Comic ueber die deutsche Smash4 Szene/PPT bis morgen.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Rele schrieb:
(Items max Pokeball only, Mario vs Dr. Mario, nur mit Pokemon und Pokebaellen angreifen erlaubt außer es geht darum, einen Pokeball aufzuheben)
-
Also Pokemon-Trainer MMs wären mal ne echt geile Idee^^ Ich sollte mal wieder etwas Melee spielen
-
RNG bullshit, der erste mit luck snowballed besonders in kombination mit gewissen stagetransformationen
& dass man instantwin hat wenn man mew bekommt is auch ein trottlhaftes ruleset~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> neinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von president ()
-
Genau richtig alsoAdmin Editfarbe: grün
-
Jetzt da es endlich Feature-complete ist, machen wir eigentlich ne Release Party für Street Fighter V?
-
revelator party
nozarex schrieb:
-
KuroMaboroshi schrieb:
Jetzt da es endlich Feature-complete ist, machen wir eigentlich ne Release Party für Street Fighter V?
Admin Editfarbe: grün