Banker KingAlo schrieb:
ich habe den extra raum klar gemacht. Nachdem ich wieder gesehen habe wie klein die Aula ist müssen wohl auch pokken, KI und UMvC3 in den Nebenraum.
Admin Editfarbe: grün
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Freitag, 27. Mai 2016 - Sonntag, 29. Mai 2016
Nibelungenpl. 1, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland
Banker KingAlo schrieb:
ich habe den extra raum klar gemacht. Nachdem ich wieder gesehen habe wie klein die Aula ist müssen wohl auch pokken, KI und UMvC3 in den Nebenraum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
hlcws schrieb:
gosuland.org/gallery/#61
facebook.com/media/set/?set=a.…63242&type=1&l=2697a03742
Tagt euch selber, tagt eure Freunde und gerne teilen
hlcws schrieb:
Eine Etage drunter war noch nen Klo was nich so hart verranzt war, just sayin
Cheesus schrieb:
War mal wieder ein spaßiges Event etc etc.
Kann ich hier um ein bisschen Feedback zu Commentary fragen? Zu meinem eigenen aber auch generell. Ich zum Beispiel fand es am besten, wenn prk und ich zusammen kommentiert haben, weil wir ganz gut aufeinander eingingen und wohl gute "Synergie" hatten. Welche Kommentatoren fandet ihr gut? Welche Combos? Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?
Ich kommentiere nämlich ganz gerne, aber wenn mich alle schei0e finden, macht das natürlich wenig Sinn. Und wenn es Dinge zu verbessern gibt, dann würde (sicherlich nicht nur) ich daran arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aetohatir ()
Ich weiß wo du wohnst. Ich ziehe dir die Ohren lang wenn du nicht kommst.KenDeep schrieb:
hoffentlich bis zum nächsten mal
Entnervt schrieb:
UND IMMER DRAN DENKEN: NACH DEM RUMBLE IST VOR DEM RUMBLE!!!
1 Besucher