Was ist neue Payment Deadline? Dann aktualisiere ich Frontpage.
FFM Rumble #9 - Capcom Pro Tour (Freitag, 27. Mai 2016 - Sonntag, 29. Mai 2016)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM Rumble #9 - Capcom Pro Tour
Freitag, 27. Mai 2016 - Sonntag, 29. Mai 2016
Nibelungenpl. 1, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
25. Mai 2016 ist die neue payment deadline...aber glaubt mir wenn ich schreibe: wartet nicht zu lange.
-
Habs in Rot draufgepackt. Viel mehr kann ich nicht tun.
Aber Aula ist geil. Danke für deinen Einsatz! -
Alles für die Community alles für den Hype
-
Warum macht man nicht das Turnier einfach im Cafe mit 160 Teilnehmern?
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Suchen dringend Pool Koordinatoren für SFV!
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
Und noch 7 Screens wären klasse! Ein paar die SFV auf dem PC Spielen können sicher ihren Screen mitbringen oder?
FFM-Rumble #9 Hardware Support -
Banker KingAlo schrieb:
Suchen dringend Pool Koordinatoren für SFV!
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
Und noch 7 Screens wären klasse! Ein paar die SFV auf dem PC Spielen können sicher ihren Screen mitbringen oder?
FFM-Rumble #9 Hardware Support
Da ich nicht spiele, kannst du mir auch 2-3 Pools geben, die nebeneinander liegen.
Edit: Ah Nyappy steht ja auch drin. Top. Kann dennoch gerne mehr übernehmen. -
pünktlich eine Woche vor dem rumble bekomme ich keinen schlaf mehr. Wie jedes Jahr. Bin wach seit 3Uhr und tausend Sachen gehen in meinem Kopf rum.
Das größte Problem dieses Jahr ist die Anzahl der SFV Spieler im Verhältnis zu den Konsolen und Poolkoordinatoren.
Unsere Freunde die NeuTrons stellen uns 10 PS4! Riesen Dank dafür TNC.
Aber uns fehlen die Bildschirme.
Diese Sachen lehren mich, dass selbst mit unserer Community ein Turnier dieser Größenordnung nicht mehr gestemmt werden kann ohne Abstriche zu machen.
Was können wir also tun?
Das SFV Turnier strecken. Wenn's sein muss auf zwei Tage. 32 Pools müssen gespielt werden. Und da wir nicht alle Pools parallel spielen können im ersten lauf Pool 1,32,2,31,3,30,4,29,5,28,6,27,7,26,8,25. Im zweiten lauf den Rest aber parallel dazu die ersten Bracket Begegnungen.
Was denkt ihr darüber? Welche Schwierigkeiten seht ihr?
Das Löst leider nur das Hardware Problem und nicht das der fehlenden Poolkoordinatoren -
Banker KingAlo schrieb:
Diese Sachen lehren mich, dass selbst mit unserer Community ein Turnier dieser Größenordnung nicht mehr gestemmt werden kann ohne Abstriche zu machen.
Was meinst du mit abstriche ?
zum Thema Poolkoordinatoren, wusste garnicht das es so ein Problem sein könnte. Tablet mit wlan reicht auch oder ? Dann sollte ich da mitmachen können.
Ich gucke mal wen ich noch zum PoolKoordinator dasein Nötigen kann.
Was gut von dir wäre, dass du kontakt daten per pm den poolkoordinatoren senden könntest damit die dir bei problemen ka zuspät kommen usw so schnell wie möglich dir infos geben können.
Ich habe große hoffnung dass wir in der woche oder sogar vor ort genug poolkoordinatoren finden werdenSummer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
Wenn man mir einen crashkurs in sachen pool organ gibt übernehme ich einen.
Versuche freitags 16 uhr feierabend zu machen und dann mal vorbeizuschauen in der venue.
dann könnte man so etwas ja machen, hab davon halt 0 plan.
PitHEHEH
-Cody
-
hab easy loesung fuer dich: keine pools, sondern double elimination von anfang an. brauchst weniger stations und weniger zeit.
falls sich irgendwer beschwert "ööhhhh ich will aber mehr matches im turnier haben!!" - dann haette sich derjenige eben als pool koordinator melden sollen.
sehe hier absolut kein problem und an deiner stelle haette ich auch keine skrupel, das so durchzuziehen.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
-
Double elim ist international tatsächlich standard. Und ein zusätzliches bracket für die leute die 0-2 gehen mit kleinem Sachpreis ("continue" turnier).
Aber auch für die kleinen bracketd braucht man koordinatoren. Da reichen aber weniger. Bei evo ists 1 koordinator, 2 stations, 32er bracket in 2 stunden iirc."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
@Ismoez: Spielen PC-Spieler nicht auf Monitoren? Die brauchen nur Monitore mitzubringen, einen Monitor bekommt man wohl gestemmt.
Es ist wirklich peinlich, dass die SF5 Spieler da nichts auf die Reihe kriegen.
Bzgl. Poolorga: Pit, da gibt's nicht viel zu können. Ein kurzes Briefing reicht da dicke aus, wirst du sehen. Falls sich da Leute wegen Gedanken machen: Poolkoordination ist keine Atomphysik, ihr braucht nur die Ergebnisse eures Pools einzutragen und die Leute am spielen zu halten. Von daher kann ich Rele nur zustimmen, sollten sich selbst vor Ort nicht genug Poolkoordinatoren finden, gibt's keine. Dass Engagement seitens der Community dieses Jahr ist peinlich.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
zwecks fehlende poolkoordinatoren:
viele die sich angemeldet haben, gucken wahrscheinlich nicht mal auf Hardedge rein und wissen gar ned dass überhaupt so ein problem existiertnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Ich predige schon immer keine Round Robin Pools mehr zu machen.
Pools sind okay. Aber eben als DE mit übertragenem Loss.
Pools =/= Round Robin. Die Annahme ist so 'ne Hardedge-Krankheit. -
-
Kopiere mal kurz meine Aussage aus dem Discord:
Einfach Double Elem-Pools machen und gut.
2x 16 Pools a einer Stunde
wenn nur ein screen da ist a 2 stunden
Sind 4 Stunden geplant. Angenommen wir haben 16 Stations für SFV:4x 8 Pools mit 2 Stations pro Pool = 4 Stunden2x 16 Pools mit 1 Station = 4 Stunden
Sehe kein Problem
Bonus bei DE-Pools: Es lungern nicht so viele rum, weil sie noch spielen müssen und es kommt zu weniger Verzögerung wenn einer noch spielen muss und hinfort wandert.
@Banker KingAlo - wenn du Info brauchst, wie man am besten solche Pools umsetzt, hau mich kurz an. -
Rele schrieb:
-
KenDeep schrieb:
Rele schrieb:
-
Bei der aktuellen Situation, wird uns wohl keine andere Möglichkeit bleiben als in den Pools Double-Elimination zu spielen.
Finde ich persönlich für viele neue Teilnehmer sehr schade.
@ismoez: abstriche wie: kein round-robin, turnier nicht an einem tag spielbar -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher