Ninjutsu Tech made in Spain

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ninjutsu Tech made in Spain



      post CC sweep DP bait




      cross over post EX wall Dive @ 1:25:40


      chun_li1


      PS. Beide videos haben unterschiedliche URL links at current time (1. endet 5000,2. mit 5138). Ka warum beide an der gleichen stelle anfangen.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • Ich glaub da fehlen die Timestamps in dem Video. Habs heute zufällig auf den Weg zur Arbeit gehört und mir die zwei Setups direkt gemerkt :)
      Hört sich gut an, hatte leider noch keine Zeit das zu testen.

      Danke ist echt ein guter Boi. Hab ja anfangs seine Skills in Frage gestellt, weil er sehr überheblich klingt aber er hat echt Ahnung von Tech und kann diese auch sehr gut erklären.

      Und ich will das Set Danke vs Floe sehen aber Floe bewegt seinen Arsch ja net mehr nach draußen beschwert sich andererseits aber über Online Play. Klingt nach Dodge :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher