riiya schrieb:
Nächstes Ranbat dabei!
Nächsten Freitag aber leider nicht.
Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Auch dabei. HYPE
-
Komme den Ranbatsamstag rein aber kann leider keine Hardware mitbringen, da ich direkt von der Arbeit kommen werde.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Habe euch eingetragen.
Wir brauchen aber ein paar mehr Stationen als die 2 Dojo + 1 Aeto.
Wäre gut wenn sich ncoh jemand was an Hardware stellen könneFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
ich bin erstmal für 2-3 wochen raus. viel arbeit im mai. vielleicht komme ich am 20.'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Ich bin dabei und bringe meine Kampfspiel-PS4 mit.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
-
Insert Game Dojo – SFV Ranbat Nr. 3 am 14. Mai 2016
hier auch nochmal der direkte Weg zum Turnierkalender. -
-
Count me in! Mit Station falls noch benötigt
-
ranbatz auf jeden fall dabei, kommenden freitag muss ich noch mal schauen, wies mit arbeit + gesundheit bei mir aussieht.
-
Noch nicht sicher, muss meinen Terminplaner (Freundin) mal fragen, kann sein das wir an dem Wochenende auf ner Hochzeit eingeladen sind. Bitte trotzdem schon mal eintragen, danke.
-
wenns noch platz gibt bin ich auch dabei
will auch punkte -
Ich bin auch dabei!
-
ich komme am Samstag und kann ne ps4 mit revelator und Sfv mitbringen. Kann auch Laptop mit melty, yatagarasu und sonstlichen games mitbringen.
-
Würde auch gerne mal vorbeischauen. Bin zwar ein kompletter Anfänger, (habe das letzte Mal SFII-Turbo auf der Super Nintendo gespielt), aber hätte Spaß daran, mich mit anderen Spielern in einem RL-Turnier zu messen.
Kann nur leider keine Hardware mitbringen, da ich SFV auf dem PC zocke!
Hoffe, es ist noch Platz für mich da! -
Nicht so schlimm. Genug Hardware da.
Verwendest du einen Arcade Stick? Der sollte dann auch PS4 kompatibel sein. Wenn nicht, ist auch nciht so schlimm, KingCar hat bestimmt noch ein paar adapter herum fliegen.
Falls du ein Pad benutzt, und sag bescheid, dann nehme ich ein extra PS4 Pad mit. -
Aetohatir schrieb:
Nicht so schlimm. Genug Hardware da.
Verwendest du einen Arcade Stick? Der sollte dann auch PS4 kompatibel sein. Wenn nicht, ist auch nciht so schlimm, KingCar hat bestimmt noch ein paar adapter herum fliegen.
Falls du ein Pad benutzt, und sag bescheid, dann nehme ich ein extra PS4 Pad mit.
Richtig nett von euch, dass ihr mir Sachen borgen wollt, wirklich coole Sache~
Naja, wie soll ich sagen, ich bin ein bisschen all-out gegangen und habe mir direkt einen Mad Catz TES+ Fightstick zugelegt. Hab ihn zwar noch nie an einer PS4 ausgetestet aber der sollte ja eigntlich für die PS3 und PS4 konzipiert worden sein... also sollte das gehen!
Wohne auch in der Nähe, also könnt ihr mich ziemlich sicher auf die Spielerliste setzen! Freue mich schon~ -
Ich würde dann auch meinen Laptop mitbringen.
GGXXAC+r und Yatagarasu ist da drauf -
ayy 98% dabei.
-
Benutzer online 1
1 Besucher