Insert Game Dojo | 21.01-22.01 Ranbat 2017 Saison Start
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Werde mir dann für den nächsten Monat mal frei nehmen
-
Signed up.
Station packe ich wie immer ins Auto, ob sie dann gebraucht wird oder nicht. -
-
Station wird auch mit eingepackt.
-
hatte mich im turnierkalender eingetragen aber um sicher zu gehen hier auch.
Rice. Dabei. -
Erlege mich dem Gruppendruck und melde mich neben dem Turnierkalender-Eintrag auch hier.
Nächste Ranbat ranknallen!Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
werd auch da sein
-
Bin auch wieder dabei! Hat letztes Mal richtig Bock gemacht! Sorry fürs bisl schüchtern sein, das wird sich noch legen... hoffentlich
Dieses Mal werde ich schauen, dass am darauffolgenden Tag nichts dazwischen kommt und ich auch mal bei euch pennen kann~
Rammbääähl~ -
ich bin diesmal auch wieder dabei'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Bin höchstwahrscheinlich dabei und bring eine PS4 mit GGRev und ein Laptop mit... Ougon mit ;D müsste allerdings in der Location pennen. Hoffe ist kein Problem
-
Das war es doch nie.
Hab 2 luftbetten da 1 großes für 2 Leute und ein kleines für 1 person dazu noch das Sofa.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Top! Ist noch unklar ob ich mit Begleitung oder ohne komme, wird sich hoffentlich bis morgen ergeben. Aber ich komm dann definitiv (y)
-
Melde mich auch mal ganz optimistisch an. Bringe ne komplette Station mit. Wenn GGXrdR EU bis dann released ist, habe ichs bei, ansonsten kann ich nur mit der Demo dienen und SFV natürlich.
-
-
Kum over here Absolut!
-
bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
Station kommt wie immer auch mit. -
Ich sichere mir dann auch besser mal meinen Spot inkl. Übernachtung.
Edit: Bringe Station mitAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Bin dabei mit Übernachtung. Station weiss ich noch nicht, da ich noch nicht weiss ob ich an dem Samstag früh oder spät habe.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==
-
Benutzer online 1
1 Besucher